mk66
Nr. 121
Hallo,
angeregt durch den andern Cockpit-Thread:
hat schon mal jemand an einer 92er R100GS "PD" den Instrumententräger (Tacho+großer Drehzahlmesser+Kontrolleuchteneinheit wie bei R100R) gegen den der 90er "Paris-Dakar" (Tacho+kleiner DZM+Uhr+einzelne Kontrollleuchten) getauscht?
Stecker für die Kontrollleuchten müssen umgestrickt werden, klar. Zündschloss ist anders befestigt (->Umbasteln möglich?). Sonst noch irgendwelche Hürden? Lässt sich der Umbau ohne Eingriff an der Originalsubstanz vollziehen (="rückbaubar")?
Grüße
Marcus
angeregt durch den andern Cockpit-Thread:
hat schon mal jemand an einer 92er R100GS "PD" den Instrumententräger (Tacho+großer Drehzahlmesser+Kontrolleuchteneinheit wie bei R100R) gegen den der 90er "Paris-Dakar" (Tacho+kleiner DZM+Uhr+einzelne Kontrollleuchten) getauscht?
Stecker für die Kontrollleuchten müssen umgestrickt werden, klar. Zündschloss ist anders befestigt (->Umbasteln möglich?). Sonst noch irgendwelche Hürden? Lässt sich der Umbau ohne Eingriff an der Originalsubstanz vollziehen (="rückbaubar")?
Grüße
Marcus