potgrond

Aktiv
Hallo,

beim Stöbern in der Bucht habe ich eben diesen Kofferträger gefunden:

http://www.ebay.de/itm/BMW-R100RS-K...157345?hash=item4d39cc1321:g:Th0AAOSwhcJWHo~o

Hat die schon mal jemand gesehen? Welcher Hersteller ist das?
Die müsssen doch wegen der fehlenden Abstützung zu den hintern Rastenauslegern ganz nett wackeln, oder?

Trotzdem interessant irgendwie...

(Nein, ich will die nicht kaufen und Nein ich bin nich der Verkäufer weder kenn ich Ihn noch will ich sein Angebot hiermit unterstützen.....)

Gruß, Kay

nein, kenne ich auch nicht. Jedoch wird an diesen das Wackeln ein kleinwenig
dadurch verhindert, dass der hintere Haltebügel bis runter zu den Kofferschlössern
geht.

Hallo Goldkuh (wie auch immer du heisst...),

sehr geiler Avatar! Sind Das deine? :sabber: gefällt mir...

Ich bin halt immer wieder fasziniert wieviele (für mich) unbekannte Anbauteile es doch für unsere Q's gibt....

Gruß, Kay

Also ich sehe da einen abgesägten Heckrahmen, an den ein völlig unpassender Kofferträger drangemurkst wurde.
Ich halte es für ziemlich fraglich, ob der je wirklich an eine BMW gehört hat.

Hallo zusammen,

mir hat gerade ein netter Bekannter, der sich gut in Gepäckunterbringungsfragen an der Q auskennt :D, geflüstert das das ein früher Hepko Becker Träger ist. Anscheinend verursachte das Teil bei einem Bekannten mit viel Gepäck und Sozia das der gesamte Heckrahmen sich verbogen hat.....sag ich doch: die fehlenden Stützen :gfreu:

Schön, freut mich das mich jemand aufschlauen konnte, denn von der Gestaltung her ist der ja ganz ansehnlich finde ich (ist halt wie immer Geschmackssache :gfreu:)

@Elmar: ja, der abgesgte Heckrahmen wirkt etwas abschreckend :D

Gruß, Kay

mir hat gerade ein netter Bekannter, der sich gut in Gepäckunterbringungsfragen an der Q auskennt :D, geflüstert das das ein früher Hepko Becker Träger ist.
Widerspruch. Das ist ein Krauser Gepäckträger. Die erste Generation.- Die zweite war mit Kunststoff.
Und: Hintenrum kam noch eine Querverstrebung dran. Die fehlt hier.
Manfred