Verstehe die Kritik nicht

Das ist eine tolle Sache, in meinem Wohnmobil habe ich es schon seit ca. 1/2 Jahr und bin sehr zufrieden die Anzeige ist absulut genau. Ich kann von außen (beim Motorrad ohne etwas abzubauen) schnell und problemlos, quasi im vorbeigehen, die Batterie kontrollieren und sogar eine Tabele mit Datum über den Ladezustand erstellen.
Es lassen sich auch bis zu 5 Batterien auf dem Smartpohn überwachen kostet dann allerdings 29,90€ pro Batterie.
Einzige Kritik wäre vieleicht der Preis und die Größe könnte bei einigen Motorrädern etwas eng werden.
Auch sollte man bedenken das Bluetooth eine Kurzstreckenverbindung ist, nach einigen Metern oder in einem Metallgehäuse ist Schluss mit senden.
Ein Smartpohn kann mit entsprechendem Zubehör heute eine ganze Menge! Um nur einiges zu nennen, Entfernungen messen, Temperaturen, als Endoskop arbeiten, Feuchtigkeit messen, Wärmebilder erstellen und so weiter, ein Ende der Entwicklung ist nicht absehbar. Der große Vorteil ich spare Kosten und habe immer eine Datenverbindung zu anderen Computern.