... eine echte Schönheit, herzlichen Glückwunsch!!!

...auch wenn ich dasmit dem RT-Übergewicht nicht nachvollzienen kann...

Allzeit gute Fahrt!!
Grüße

Ralph-Bodo

A%! A%!

Eine deutliche Verbesserung. Nur über eine Linierung würde ich noch nachdenken, die gibt ihr dann das I-Tüpfelchen...

Silber kommt auf schwarz gut. Bei den /7 gabs im original auch ne Doppellinie in weiß und rot. Wirkt etwas "deutsch-national", sieht aber schick aus.

Kein Vergleich zu vorher, ja ja bei ner / brauchts net viel um gut auszusehen, viel freude mit dem Teil A%!

Es gibt einen rechten und einen linken Ventildeckel, wenn man die vertauscht laufen die Rippen nicht parallel sondern schräg zur Fahrzeuglinie. Deine Fotos vermitteln den Eindruck als hättest Du sie vertauscht.

Original von BlueQ
Es gibt einen rechten und einen linken Ventildeckel, wenn man die vertauscht laufen die Rippen nicht parallel sondern schräg zur Fahrzeuglinie. Deine Fotos vermitteln den Eindruck als hättest Du sie vertauscht.

....falsch montierte Ventildeckel sind DER Klassiker schlechthin bei den eckigen
Ventildeckeln, das findet man sogar bei diversen Artikeln in Motorrad-Zeitschriften.... ;)

Hallo Eric,
schön geworden.

Hier noch ein Bild mit goldener Doppellinie.

Anhänge

• Tank.jpg
    Tank.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 455
Hi Thomas,

rauchst Du John Player Special? :D

jps.1.jpg

2981859006_9f8f9571cd.jpg

Original von Q-Schrauber
Hi Thomas,

rauchst Du John Player Special? :D

jps.1.jpg

2981859006_9f8f9571cd.jpg

WAHHHHH, da werden grauenhafte Erinnerungen aus den frühen 80ern wach, Manta B in schwarz mit JPS-Aufklebern auf den Türen und der Motorhaube, selbstgeklebte Zierlinien, gold lackierte Heckjalousie... Gott sei Dank nicht meiner!! :entsetzten: