Elmar Fahrer und Schrauber 09. Mai 2015 #1 Hallo, ich habe einen sehr schönen Tank bekommen, der auch den entsprechenden Deckel verdient hat. Spricht eigentlich was dagegen, den Deckel andersherum zu montieren? Irgendwie würde mir das besser gefallen.
Hallo, ich habe einen sehr schönen Tank bekommen, der auch den entsprechenden Deckel verdient hat. Spricht eigentlich was dagegen, den Deckel andersherum zu montieren? Irgendwie würde mir das besser gefallen.
Pjotl Administrator Teammitglied 09. Mai 2015 #2 Elmar schrieb: Spricht eigentlich was dagegen, den Deckel andersherum zu montieren? Anhang anzeigen 122571 Irgendwie würde mir das besser gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Nöö, spricht niGS dagegen. Wirklich glänzend der Tank! Da hätte ich permanent Angst vor nem Kratzer....
Elmar schrieb: Spricht eigentlich was dagegen, den Deckel andersherum zu montieren? Anhang anzeigen 122571 Irgendwie würde mir das besser gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Nöö, spricht niGS dagegen. Wirklich glänzend der Tank! Da hätte ich permanent Angst vor nem Kratzer....
freshman Aktiv 10. Mai 2015 #3 Hallo Elmar, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen, hatte mir schon ein wenig Gedanken gemacht. Und der neue Tank strahlt, dass es in den Augen weh tut.
Hallo Elmar, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen, hatte mir schon ein wenig Gedanken gemacht. Und der neue Tank strahlt, dass es in den Augen weh tut.
Schiller Administrator Teammitglied 10. Mai 2015 #4 freshman schrieb: ..., dass es in den Augen weh tut. Zum Vergrößern anklicken.... Weil Du Dich selbst drin siehst? Aber ist wirklich ein schöner Tank
freshman schrieb: ..., dass es in den Augen weh tut. Zum Vergrößern anklicken.... Weil Du Dich selbst drin siehst? Aber ist wirklich ein schöner Tank