Daniel

Aktiv
'nabend,

wohnt hier jemand aus dem forum in/um Husum und könnte eventuell ein Motorrad für mich in Augenschein nehmen? Für nen kurzen Blick drauf ist's aus München ein bisschen weit..Freiwillige vor (per pm..)!

Danke!

Daniel

Hier iss er, komme zwar eigentlich aus dem Husumer Umland, bin aber in diesem Jahr dort weggezogen.
Darüber hinaus auch zur Zeit in den Staaten.

Aber helfen könnte ich evtl. doch.

Um was für ein Motorrad gehts, ein Vater wohnt nach wie vor da oben und kennt sich bestens mit Motorräder aus.

Solange sie nicht aus Plastik und neuer als 20 Jahre sind.........

Gruß
Patrick

Welches Husum meinst Du, in Schleswig-Holstein oder Niedersachsen bei Nienburg? Gib doch bitte mal die PLZ!

Gruß Volker

Hallo Daniel,

falls 25813 Husum/Nordsee gemeint ist (das meinte Elefantentreiber auch).

Ich arbeite dort und könnte auch Hilfe anbieten, jedoch hat Elefantentreibers Familie wahrscheinlich die beste 'fachliche Kompetenz'.

Grüße
Geli

Danke schonmal an alle! Genau um dieses Husum gehts..25813. Dort wird eine R51/3 angeboten die mich (bzw meinen Vater) interessieren würde, also älter als 20 Jahre und ohne Plastik :D.

Will einfach nur wissen ob die Maschine der Beschreibung entspricht & ohne komische Geräusche läuft. Klar dass die Verantwortung bei mir liegt, also keine Angst!

Also? Wer erklärt sich bereit?

Nochmals Danke & Grüsse,

Daniel

OK, da klink ich mich aus. Husum Nienburg hätte ich schnell mal hinfahren können, schade!

Gruß Volker

Original von Daniel
Danke schonmal an alle! Genau um dieses Husum gehts..25813. Dort wird eine R51/3 angeboten die mich (bzw meinen Vater) interessieren würde, also älter als 20 Jahre und ohne Plastik :D.

Will einfach nur wissen ob die Maschine der Beschreibung entspricht & ohne komische Geräusche läuft. Klar dass die Verantwortung bei mir liegt, also keine Angst!

Also? Wer erklärt sich bereit?

Nochmals Danke & Grüsse,

Daniel

Hallo Daniel,

ich habe meinen Vater zwar noch nicht vorgewarnt, ruf ihn aber ruhig mal an und schilder ihm Dein Anliegen, sag das Du die Nummer von mir hat und Grüß artig.

Mit diesen BMW-Modellen kennt er sich aus.

Gruß
Patrick

PS. Die Telefonnummer lautet : 04861-1452 sein Name ist Dietrich Christian

Sooo..der Herr Papa ist angespitzt :D. Witzigerweise kennt der Verkäufer ihn, und als ich deinen Vater nochmal zurückgerufen habe konnte er sich auch an ihn erinnern (fährt/besitzt u.a. auch eine KS-Zündapp..). Der Verkäufer hat sich übrigens sehr positiv über deinen Vater geäussert..völlig zu recht wie ich finde - er war weder erstaunt noch wiederwillig dass ihn jemand Widlfremdes anruft und ihn bittet sich ein Motorrad anzuschauen 8)..genial!

Am Samstag fährt er vorbei, dann sehen wir weiter. Nochmals 1000 Dank Patrick, werde berichten wie's ausgeht!

)(-:

Daniel

Hallo Daniel,

da hast du gleich den besten Mann erwischt! ;-JJJ
Wenn sich Patricks Vater damit befasst, ist der Kauf gut beraten. :applaus:

genau das wollt ich auch gerade schreiben. ;-JJJ

muss dich allerdings korregieren

Original von manzkem

da hast du gleich den besten Mann in norddeutschland erwischt!

im pfälzer raum kenne ich auch einen sehr guten. :rotwein:

HM

Mag sein, Alter. :rotwein:
Aber es geht um eine 51/3! ;)
Ich werde dein Kompliment weiter leiten. :D :rotwein:

Sehr ärgerlich..der feine Herr Verkäufer hat das Ding heute morgen verkauft und es nicht für nötig befunden mich anzurufen. Hat aber wohl Patrick's Vater angerufen.. I am not amused. Hab wohl eine etwas altmodische Vorstellung von Abmachungen..nun ja.

Trotzdem nochmal Danke alle für die Hilfe & angebotene Hilfe.

Grüsse,

Daniel

Schade eigentlich, aber mein Vater hatte mir so etwas in der Art schon heute Nachmittag angekündigt.

Die KS 601 die der Verkäufer zur Zeit besitzt wird sicherlich auch bald zum Verkauf stehen, da ich nun weiß wer der Verkäufer war ist gut damit zu rechnen.
Der hat seine Motorräder nie sonderlich lange.

Und mit einer 601er kommt der nicht zurecht........sicher

Hi Lucky,

so richtig suchen tu ich eigentlich nix..bin aber immer parat für was Interessantes :D. Ne 51/3 oder auch 2 wär mal was ganz Nettes, aber halbwegs fahrbereit solle sie schon sein.

Bin jetzt ein wenig ins Trudeln gekommen..in Ö wird eine Vincent Black Shadow für einen sehr fairen Kurs angeboten. Muss ma rechnen 8)..ist seit Jahren ein Traum von mir (eigentlich die Egli-Vincent).

Hmmmm.

Ach..hast du Kontakt mit dem Anbieter aufgenommen? Hab mich noch nicht getraut, ich kenne mich :lautlach:. Was erzählt der so?