Da ich am WE einen Rahmen für ne 80/7 bekommen konnte und im Winter meine neue "Alte" in diesen Rahmen packen möchte, denke ich darüber nach eine Gabel der K Baureihe zu verwenden.
Die Datenbank hab ich schon durchforstet, aber nichts dazu gefunden.
Meine Frage an die Wissenden (es muss sie geben, hab schon drei bis vier umgebaute R - Qühe gesehen..
) :
Welche Gabel passt rein ohne größere Aktionen?
und
Gibt es eine/mehere Besonderheit/en die beachtet werden muss/müssen und nicht so ohne weiteres zu erkennen ist/sind?
Ich denke an Teilen braucht man eben die K-Gabel, Lager, Bremsanlage nebst Griffen, Felge, Nabe!
Was is mit dem Instrumententräger ??
Kann man die alte Felge weiterverwenden ?
Ich würde gern die Kreuzspeiche weiterbehalten.
Sollte es im Forum eine Umbaubeschreibung geben, dann bitte einfach nur mitteilen wo oder unter welchem Stichwort ich die finden kann.
Wenn ich es tatsächlich umbaue, mach ich dann auch gern ne Fotodoc davon.
Die Datenbank hab ich schon durchforstet, aber nichts dazu gefunden.
Meine Frage an die Wissenden (es muss sie geben, hab schon drei bis vier umgebaute R - Qühe gesehen..

Welche Gabel passt rein ohne größere Aktionen?
und
Gibt es eine/mehere Besonderheit/en die beachtet werden muss/müssen und nicht so ohne weiteres zu erkennen ist/sind?
Ich denke an Teilen braucht man eben die K-Gabel, Lager, Bremsanlage nebst Griffen, Felge, Nabe!
Was is mit dem Instrumententräger ??
Kann man die alte Felge weiterverwenden ?
Ich würde gern die Kreuzspeiche weiterbehalten.
Sollte es im Forum eine Umbaubeschreibung geben, dann bitte einfach nur mitteilen wo oder unter welchem Stichwort ich die finden kann.
Wenn ich es tatsächlich umbaue, mach ich dann auch gern ne Fotodoc davon.