Zur K75 und den Flyingbricks ist ja anscheinend alles gesagt... und nachlesbar - Gebrauchtberatung im Flyingbrickforum...
Seit '99 hab ich eine K100RS - mehr braucht man nicht zum Leben

Fährt sich aber wie'n LKW - mit dem normalen RS Lenker. (Meine hat auch Lochfrass am Tank (Alu)...) Ab 120KM/h sind dann die Arme entlastet, wenn denn der Rücken nicht stark genug ist den Körper zu halten.
Die R80ST ist mir zwischendurch zugelaufen - total anderes fahren und feeling... handlich mit Wumms und Seele...
Die K1100LT hab ich dann gekauft (spontan), als ich für einen Schwedenurlaub ein Mopped brauchte und alle im Bestand nicht fahrfertig waren... hat als Supertourer seine Berechtigung, kurz auf 160 beschleunigen und nach 250KM an der Tanke halten, Sprit bunkern und entspannt weiterfahren.
Die SR500 hab ich seit '89 und macht immer noch Spaß, die ST ist allerdings allerhärteste Konkurrenz.
So'ne K75 hat was, so mit dem seidigen 3-Zylinder und so... als nackte... wäre eine Eierlegende Wollmilchsau... kraftvoll, locker, leicht zu bewegen, ergonomisch... (Die Schalter der K's finde ich persönlich ergonomisch und intuitiv zu bedienen...)
Besuch sonst einfach mal'nen K Stammtisch in Deiner Nähe... die meisten Ziegelsteinbeweger sind echt nett... ! (Nicht wahr, Eddie?)