O Onkel Teilnehmer 22. Juni 2012 #1 Hallo, Ich möchte den Kabelbaum an meiner G/S erneuern. Hat das schon mal jemand gemacht ? Welcher Anbieter ist sinvoll ? original BMW oder vom Zubehör ( z.B. Stark bietet den an ) Gruss Onkel
Hallo, Ich möchte den Kabelbaum an meiner G/S erneuern. Hat das schon mal jemand gemacht ? Welcher Anbieter ist sinvoll ? original BMW oder vom Zubehör ( z.B. Stark bietet den an ) Gruss Onkel
Elmar Fahrer und Schrauber 22. Juni 2012 #2 Hallo, ich weiß nicht, was Stark verlangt, aber das Original finde ich nicht übertrieben teuer, 156,28 Euro bei www.bmw-classic.de Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
Hallo, ich weiß nicht, was Stark verlangt, aber das Original finde ich nicht übertrieben teuer, 156,28 Euro bei www.bmw-classic.de
F Funkenschlosser Stammgast 23. Juni 2012 #3 Hallo, nimm bitte den Originalkabelbaum. Habe paarmal den Kabelbaum an verschiedenen Quen gewechselt. Ist wirklich kein Hexenwerk.
Hallo, nimm bitte den Originalkabelbaum. Habe paarmal den Kabelbaum an verschiedenen Quen gewechselt. Ist wirklich kein Hexenwerk.
O Onkel Teilnehmer Thema-Starter 23. Juni 2012 #4 Ich werd nen Originalen nehmen, der erste hat ja auch 32 Jahre gehalten. Gruss Onkel