Aus gegebenen Anlass und bevor ich bei der großen Tante L. schaue , brauche ne Adresse , wo ich vernünftigr Kabelverbinder , Quetschverbinder , Schrumpfschläuche etc. bekomme,
Gruß und danke Lutz

Kabel Schmidt ist m.E. die erste Adresse.

Nicht der Billigste, aber bislang habe ich dort immer (zumindest im Vergleich und Gegensatz zu Louise & Co.) anständiges Qualitätsmaterial zu einem vernünftigen Preis bekommen.

Ich hatte mal Kabelbinder die brachen beim zusammenziehen einfach ab.:schimpf:
Unglaublich was einige selbst bei so einfachen Dingen für Schrott abliefern können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal Kabelbinder die brachen beim zusammenziehen einfach ab.:schimpf:
Unglaublich was einige selbst bei so einfachen Dingen für Schrott abliefern können.

Das ist nun wirklich nix aussergewöhnliches. Selbiges kann einem auch mit Kabelbindern von führenden Herstellern passieren. Ab und zu ist da eine Charge bei die nix taugt. Auch neigen bunte und schwarze Kabelbinder zum "überlagern". Dann kann man die nur noch in die Tonne hauen. Alternative wären noch UV-Feste aber bei den Preisen kommt wegschmeissen billiger.

Hallo,

es gibt auch Kabelbinder aus Edelstahl. Die sind selbst gegen das Entfernen resistent.

Gruß
Walter

Anhänge

• SNV31473.jpg
    SNV31473.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 90
Darf ich darauf hinweisen, dass der Fredersteller nach Kabelverbindern und nicht nach Kabelbindern gefragt hat?:wink1:

Hallo Detlev,

die Kabelverbinder sind doch trivial. Wichtig ist das Zubehör Kabelbinder damit die Kabelverbinder nicht so in der Luft hängen und klappern.
Die Verbinder mit denen ich am liebsten arbeite sind AMP JPT. Schnell und einfach zu montieren.

Gruß
Walter