Hallo zusammen.

Da es im Moment doch recht frisch ist und ein kleines Heizerle in der Garage nicht wirklich was bringt, wollte ich euch mal meinen neuen Arbeitsplatz zeigen. Was man nicht sieht, ist ein kleiner 7KW (10PS) Kaminofen, der eine super Arbeit leistet.
Habe ich schon bemerkt, das meine Lieblingsfrau bis Donnerstag nicht zu Hause ist ???

Hallo Albert, vergiss nicht zu lüften, bevor Dein angetrauter Widerspruch zurück ist...

Albert, Du sollst nicht dasitzen und Kaffee schlürfen, sondern Dein Mopped auf Vordermann bringen! Und wenns Dich friert, dann arbeite schneller (sagte meine Frau, als ich auch der Kälte wegen den Vorschlag machte, im Wohnzimmer zu schrauben :( )

Original von hubi
Und wenns Dich friert, dann arbeite schneller
Sacht mein Chef auch immer:
Das ist das Wetter für meine Knecht' - schaffen sie nix, dann friert sie's recht!

Und keine Ölflecke auf den Fußboden machen :oberl:

...und die Angetraute nicht ins Forum lassen, sonst ertappt sie dich noch posthum. ;)

Endlich noch jemand, der seine Mopeds im Wohnzimmer hat. :gfreu:

Wenn ich nach links schaue, sehe ich meine K1200R. Schue ich nach rechts, ist dort der Stammplatz des CafeRacers (ok. der steht zwar gerade in Berlin, aber nur in Teilen).
Kann doch nichts schöneres geben, als solche Lichtblicke während der depressiven Zeit. :D

Und pass auf, wenn du dich mit den Arbeitsklamotten hinsetzt. Wenn dann Öl auf die Polster kommt, kommt alles raus und du verbringst den Winter im Freien. :entsetzten: Und stolper bloß nicht mit der Altölwanne. :pfeif:

Original von Benno
Und pass auf, wenn du dich mit den Arbeitsklamotten hinsetzt. Wenn dann Öl auf die Polster kommt, kommt alles raus und du verbringst den Winter im Freien. :entsetzten: Und stolper bloß nicht mit der Altölwanne. :pfeif:
Und zum Flexen deckst Du die Fliesen besser ab, das Zeug brennt da ein :oberl:

Dieses Bild habe ich vor 2 Minuten gemacht: Blick von meinem Computertisch nach rechts.....

Anhänge

• motor.jpg
    motor.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 412
Original von hubi
Original von Benno
Und zum Flexen deckst Du die Fliesen besser ab, das Zeug brennt da ein :oberl:

:lautlach: :lautlach:

.. und sieh zu, dass dieses alte rostige Teil aber sofort aus dem Backofen entfernt wird. :kue:

Original von detlev
Dieses Bild habe ich vor 2 Minuten gemacht: Blick von meinem Computertisch nach rechts.....

Detlev,

stell ihn in einen Glaskasten, puste auf der einen Seite Raumluft rein.
Dann kannst du ihn laufen lassen und es wird mollig warm. :D

Hallo,
tolle Ideee, und weil bald Weihnachten ist,

F r o h e s S c h r a u b e n, . . . . . . . . . . . , aber

das " Loch " im Ventildeckel wird mit Klebeband nicht dicht.
:lautlach: :lautlach: :] :lautlach: :lautlach: ,
Gruß Beem. ;)

Hi Albert,

die Mutti ausm Haus, das Mopped in der warmen Laube, und du guggst aus der Wäsche als hättest du gerade nen Kolbenfresser entdeckt. :D

Oder hat dir die Nachbarin nichts zu futtern rübergebracht? ))):

Weiterhin fröhliches Schrauben! ;-JJJ

Original von Albert Hille
Hallo zusammen.

Da es im Moment doch recht frisch ist und ein kleines Heizerle in der Garage nicht wirklich was bringt, wollte ich euch mal meinen neuen Arbeitsplatz zeigen. Was man nicht sieht, ist ein kleiner 7KW (10PS) Kaminofen, der eine super Arbeit leistet.
Habe ich schon bemerkt, das meine Lieblingsfrau bis Donnerstag nicht zu Hause ist ???

Mal eine andere Frage:

Wieviel wäre es Dir wert, wenn ich es unterlasse, diesen Thread auszudrucken und Deiner verehrten Gattin zu schicken? :D

Konto-Nr. gibt´s per PN!

Ehrenwerte Grüße aus dem tiefen Süden, Fritz ;;-)

OK, OK.

Ich zahle freiwillig 4 gebrauchte Pleuelschrauben. Sind wirklich hübsch und mit Geld fast nicht zu bekommen!!!

Hallo Albert-so schön gemütlich wie du hätt ichs auch gerne. So richtig mit warmem Kaffee und so. Ich Armer kann beim schrauben nur kaltes Bier trinken ))): Aber dafür muss ich nich anne Elektrik ran :schade:
Gruß aus dem schönen Baden
Steve

Anhänge

• DSC00074.jpg
    DSC00074.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 158
Sieht doch auch ganz passabel aus, dein Wohnzimmer. ))):
Das Arbeiten an der Elektrik wird gern überbewertet. :D
Die Probleme sind dort jedenfalls meist einfacher, schneller und billiger behoben als in der Mechanik.

Hallöle

Hey Steve, gerne würde ich mit dir tauschen. Kaltes Bier und Schlossern ist mehr meine Welt wie Elektrik und Kaffee. Die ersten Tests mit meinem 'NEUEN' Kabelbaum waren nicht wirklich berauschend. Da sind noch einige Masseprobleme, die ich aber noch in den Griff bekomme. Und das Beste daran ist, sollte dieses Projekt zu Ende kommen, das ich einiges dazu gelernt habe.
Und dann geht es mir wie manzkem.
"Das Arbeiten an der Elektrik wird gern überbewertet."
Und auch dorthin werde ich kommen.
Nette Farbe hat dein gutes Stück.

Neuer Kabelbaum :schock: ?? Du bist ja wirklich nicht zu beneiden.
Dann deckt wohl das Klebeband im Ventildeckel die Bohrung ab durch den der "untere Tiefpunkt" angeblitzt wird-oder? :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Ne, im Ernst-Gutes Gelingen!!
Gruß Steve