screaming BMW
Aktiv
Man kann aktuell noch einen nagelneuen 1000er 2V Motor bei BMW kaufen ??
Frag doch bei BMW nach![]()
Ich verstehe solche Fragen an das gesammelte fundierte Halbwissen hier ans Forum nicht
Ein Anruf beim Vertragshändler bringt doch Klarheit, aber das wäre wohl zu einfach..![]()
Mindestens jede zweite Frage hier im Forum könnte durch einen Anruf
beim kompetenten Freundlichen geklärt werden. Wollen wir das?
Wer ist wir? Bist Du das?
Ja, ich auch. Bei dir bin ich mir da nicht so sicher...![]()
Ich verstehe solche Fragen an das gesammelte fundierte Halbwissen hier ans Forum nicht
...
....4.000 Euro würde ich sogar für einen neuen Motor ausgeben. ...Nur der Motor muss so langsam mal gemacht werden. Da käme dann auch einiges an Geld zusammen. ....
Der eigentliche Motor ist kein Verschleissteil. Selbst die Kolben und Zylinder halten 200 tkm oder mehr. "Neue" Motoren kommen ohne Anbauteile. Lichtmaschine, Anlasser, Zündung, Schwungsscheibe müssen umgebaut werden.
Hallo, früher gab es die Motoren komplett.
...gerüchteweise sogar ganze Motorräder.
Was Rabenbauer liefert, weiß ich nicht.
Hallo,
willst Du dich mit dem alten /5 Gehäuse abquälen? Ist es noch nicht gerissen?
Im Übrigen haben Gehäuse ab..? keine Motornummern mehr in herkömmlichen Sinn. Nunmehr ist die unten Bezeichnung auf der planen Fläche maßgebend. Dort ist eingeschlagen Motorbauart, Herstellungswoche und lfd. Fertigungsnummer der Woche.
Selbst wenn ich einen „Neuen Motor“ finden würde, so müßen zunächst alle weichen Dichtungen erneuert werden. Mindestens 25 Jahre Standzeit sind zu viel.
Gruß
Walter