Beim Wunderlich wundert mich das nicht wirklich. :D

Als ich dort mal vor 24 Jahren im Laden war gab`s noch vernünftige Sachen. ;;-)

Na ja,
jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Der W bietet an, ist ein Geschäft für ihn und wer’s braucht der zahlt eben. Besser so was, als motorgesteuerte Abgasklappen an das Krad zu montieren und die Umwelt zu ärgern. Da lächle ich lieber über einen Gimmik wie ein Kardanlicht.

Gruß Hans-Jürgen

Das ist doch wieso nur eine total überteuerte seitliche Standlichtlampe !!!

Fa . W : im bereich der STvO nicht zulässig !!!

Eine liegende , waagerechte Chromstange anguggen:schock: ?????
Jörg

Ist doch süß! ;;-)

Die After–Market–Szene rund um die R18 gleicht sich mehr und mehr der Auto–Poser–Szene an. Wunderlich bietet z.B. Auspuff–Endkappen an (Satz zu 513 €).

Wer's mag,
Florian

Beleuchtung Kardanwelle?

Moin zusammen,
evtl. gibt's ja jemanden der da nen Tipp hat ?
Bin auf der Suche nach ner Beleuchtung für die Kardanwelle, hab es gerade im Netz entdeckt.
Gibt's sowas für die 2 Ventiler auch ????
Vielleicht würde auch ein Teelicht mit Windschutz ähnlichen Effekt bringen ?(
Mach mir nun Gedanken wie ich dieses am besten sinnig anbringe?
Entspanntes Wochenende
Lutz

Anhänge

• Screenshot_20220615-192645_Gallery.jpg
    Screenshot_20220615-192645_Gallery.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 137
AW: Beleuchtung Kardanwelle?

Moin,

neulich habe ich so etwas mal irgendwo im Bundle mit verchromten Zündfunken, Vergaserinnenbeleuchtung und Kolbenrückholfeder gesehen.

Leider weiß ich nicht mehr, wo das war...

Gruß
Axel

Das ist schlicht ausgedrückt nur die Vorarbeit zur Hohlbirnen-Innenausleuchtung. :oberl:
Wer's braucht....:pfeif:

VG :wink1:
Guido

Da fällt mir doch spontan ein Rudel Harleyfahrer auf Sardinen ein. Nach zwei Wochen Zelten, Schwitzen, Regen usw. hatte bei uns alles „Patina“ zusammen mit zwei GS Fahrern hatten wir beim Warten mit mer Flasche Rotwein ne Fetzen Gaudi. Die Harleykutscher waren nur mit Cool Posen beschäftigt. Die hatten blitzsaubere Mopeds, aber konnten nicht sprechen. Ich glaube solch Leute brauchen solche Gimicks.

Gruß
Joachim

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds cool, passt hervorragend zu meiner innenliegenden Scheinwerfer-reflektorbeleuchtung. Superdeluxemäßig hab ich da sogar ne H4-birne montiert.
Wenn jemand soas will - ich verkauf das in kleiner Stückzahl (custommmmmmm!!!!) für 325 euro /Stk.

Christian

Wieso sowas ist doch wichtig damit kann man im Dunklen kontrollieren ob das Getriebe noch arbeitet und günstig ist’s für 120€ auch noch.