Raul B
Aktiv
Meine Kaufempfehlung ganz klar Monolever.
Die ST ist schon zu teuer, weil eigentlich eine G/S. Über die Spießigkeit von Gußfelgen kann man streiten, ich finde sie z.B. allemal "ehrlicher" als Kreuzspeichen Gedöns. Es gibt noch zahnbürstengepflegte Ersthand Rentner Motorräder zum erschwinglichen Preis. Eine R80 kann man mit einfachsten Mitteln zur R100 upgraden. Für mich die ausgereifteste 2V von allen und mit Sicherheit der beste Value for Money. Die R 80 RT wurde als studentisches Winterfahrzeug niedergeritten. Die RS Mono ist exotisch und daher tendenziell zu teuer. Warum nicht eine R100RT kaufen, die Verkleidung gegen ein S Cockpit tauschen und Spaß haben?
VG Raul
Die ST ist schon zu teuer, weil eigentlich eine G/S. Über die Spießigkeit von Gußfelgen kann man streiten, ich finde sie z.B. allemal "ehrlicher" als Kreuzspeichen Gedöns. Es gibt noch zahnbürstengepflegte Ersthand Rentner Motorräder zum erschwinglichen Preis. Eine R80 kann man mit einfachsten Mitteln zur R100 upgraden. Für mich die ausgereifteste 2V von allen und mit Sicherheit der beste Value for Money. Die R 80 RT wurde als studentisches Winterfahrzeug niedergeritten. Die RS Mono ist exotisch und daher tendenziell zu teuer. Warum nicht eine R100RT kaufen, die Verkleidung gegen ein S Cockpit tauschen und Spaß haben?
VG Raul