cruiserklaus Teilnehmer 05. Jan. 2018 #1 Hallo, wo finde ich am Hinteradantrieb die Übersetzungsangabe? Gruß Klaus
cruiserklaus Teilnehmer Thema-Starter 05. Jan. 2018 #4 Vielen Dank, bei mir leider nicht. Könnt ihr mal ein Foto machen? Gruß Klaus
cruiserklaus Teilnehmer Thema-Starter 06. Jan. 2018 #6 Danke Michael, dann muss ich wohl durch "drehen am Rad" herausfinden welche Übersetzung ich habe. Ich denke das ist die einfachste Methode. Gruß Klaus
Danke Michael, dann muss ich wohl durch "drehen am Rad" herausfinden welche Übersetzung ich habe. Ich denke das ist die einfachste Methode. Gruß Klaus
B Bastler Aktiv 06. Jan. 2018 #7 selber durch Übersetzung-Drehzahl kontrollieren am Rad dürfte auf jeden Fall besser sein. Es wird auch manchmal die Übersetzung geändert,ohne Korrektur am Gehäuse zu ändern. Hans.
selber durch Übersetzung-Drehzahl kontrollieren am Rad dürfte auf jeden Fall besser sein. Es wird auch manchmal die Übersetzung geändert,ohne Korrektur am Gehäuse zu ändern. Hans.
S stangl Sehr aktiv 06. Jan. 2018 #8 ich wurde ausdrücklich gefragt, ob die neue Übersetzung eingeschlagen werden soll. Christoph