B bergmato Teilnehmer 03. Nov. 2016 #1 Liebe Gemeinde, weiß jemand von euch von welchem Hersteller dieser Seitenwagen ist und um welchen Typ es sich handelt ? Danke im voraus. Tobias
Liebe Gemeinde, weiß jemand von euch von welchem Hersteller dieser Seitenwagen ist und um welchen Typ es sich handelt ? Danke im voraus. Tobias
frankenboxer Gewerbetreibender Grüner Status 03. Nov. 2016 #3 Das Boot Stoye, der Kotflügel Steib, der Rahmen könnte russisch sein. Sieht aber sehr professionell zusammengestellt aus.
Das Boot Stoye, der Kotflügel Steib, der Rahmen könnte russisch sein. Sieht aber sehr professionell zusammengestellt aus.
jan der böse Stammgast 03. Nov. 2016 #4 Caferacer schrieb: Stoye Leipzig. Typ weiss ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... der handlauf auf derm kotflügel ist allerdings von steib und nicht von stoye. über stoye gibt es in wikipedia was zu lesen.
Caferacer schrieb: Stoye Leipzig. Typ weiss ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... der handlauf auf derm kotflügel ist allerdings von steib und nicht von stoye. über stoye gibt es in wikipedia was zu lesen.
Fritzel Aktiv 03. Nov. 2016 #5 ich denke, der Frankenboxer hat Recht. Ich würde das auch so sehen. Gruß Friedel
boxerliebe Stammgast 03. Nov. 2016 #6 @ Peter ! genauer Stoye 1 -danach kam er etwas breiter mit Alu-Streif in der Mitte U.S.K. = unbedingt sofort kaufen !!!! Edle Arbeit laut Foto ! gruss jörg
@ Peter ! genauer Stoye 1 -danach kam er etwas breiter mit Alu-Streif in der Mitte U.S.K. = unbedingt sofort kaufen !!!! Edle Arbeit laut Foto ! gruss jörg
aldi62 Aktiv 03. Nov. 2016 #7 Hallo, als Leipzscher, hier und hier die Seite edit: Link hinzugefügt Zuletzt bearbeitet: 03. Nov. 2016