willi Aktiv 02. Okt. 2008 #1 Hier meine neueste Hightec/Lowbudget Erfindung: Anhänge L1000007.jpg 45,6 KB · Aufrufe: 370
rennQ Sehr aktiv 02. Okt. 2008 #2 Original von willi Hier meine neueste Hightec/Lowbudget Erfindung: Zum Vergrößern anklicken.... ...na, bevor deine erfindung hier sang- und klanglos untergeht will ich dich `mal loben! also willi: "HAS`TE FEIN GEMACHT" gruß aus schwalmtal erich Anhänge joker farbe.jpg 142,1 KB · Aufrufe: 184
Original von willi Hier meine neueste Hightec/Lowbudget Erfindung: Zum Vergrößern anklicken.... ...na, bevor deine erfindung hier sang- und klanglos untergeht will ich dich `mal loben! also willi: "HAS`TE FEIN GEMACHT" gruß aus schwalmtal erich
K Konstantin Teilnehmer 02. Okt. 2008 #5 Hallo, der Hubi hat´s beschrieben, der Willi uns gezeigt. Das nennt wohl Teamgeist. Feine Sache. Gruß Michael
Hallo, der Hubi hat´s beschrieben, der Willi uns gezeigt. Das nennt wohl Teamgeist. Feine Sache. Gruß Michael
MM Administrator Teammitglied 02. Okt. 2008 #6 Original von detlev Klasse! Wieviel PS bringt das? §: Zum Vergrößern anklicken.... Das is doch nur wegen der kernigeren Verbrennung: Außenzündung.
Original von detlev Klasse! Wieviel PS bringt das? §: Zum Vergrößern anklicken.... Das is doch nur wegen der kernigeren Verbrennung: Außenzündung.
dan-bike Admin † 18.09.2013 02. Okt. 2008 #7 Nö, Außenzündung hatte ich ab und an mal, wenn bei der 50-5 der Vergaser beim Starten und Fehlzündung abflog
Nö, Außenzündung hatte ich ab und an mal, wenn bei der 50-5 der Vergaser beim Starten und Fehlzündung abflog
hubi Urgestein 02. Okt. 2008 #8 Ist für die Leute gedacht, die bei ebay billig eine Doppelzündung erstanden haben, aber in den Köpfen kein zweites Loch haben..
Ist für die Leute gedacht, die bei ebay billig eine Doppelzündung erstanden haben, aber in den Köpfen kein zweites Loch haben..
willi Aktiv Thema-Starter 02. Okt. 2008 #9 Stellt bitte nicht zu viele Fragen - Betriebsgeheimnis - Das Ding liegt zur Zeit beim Patentamt in München zur Anmeldung. Hoffentlich kapieren die das... Vor allem bevor BMW das spitzkriegt und nachbaut.
Stellt bitte nicht zu viele Fragen - Betriebsgeheimnis - Das Ding liegt zur Zeit beim Patentamt in München zur Anmeldung. Hoffentlich kapieren die das... Vor allem bevor BMW das spitzkriegt und nachbaut.