K kruegerv Teilnehmer 08. März 2021 #1 Moin, mit ist gerade folgendes aufgefallen und bitte euch um Meinung dazu:
williwedel Kuhlege 08. März 2021 #2 kruegerv schrieb: Moin, mit ist gerade folgendes aufgefallen und bitte euch um Meinung dazu: Anhang anzeigen 277518Anhang anzeigen 277519 Zum Vergrößern anklicken.... kannst dich glücklich schätzen, wenn noch alle Nadeln da sind! Grüße Guido
kruegerv schrieb: Moin, mit ist gerade folgendes aufgefallen und bitte euch um Meinung dazu: Anhang anzeigen 277518Anhang anzeigen 277519 Zum Vergrößern anklicken.... kannst dich glücklich schätzen, wenn noch alle Nadeln da sind! Grüße Guido
hg_filder Administrator Teammitglied 08. März 2021 #3 Zu jedem Problem gibt es eine Antwort: [h=3]Montageanleitung Nadellager im Kipphebel[/h] Hans
K kruegerv Teilnehmer Thema-Starter 08. März 2021 #4 aiaiai... volki dumpfbacke goes Chirurgie bin gespannt. danke euch... gibt es Bier und Lesestunde.
tomtomtom01 Aktiv 09. März 2021 #5 moinsens, schicks dem Peter Frankenboxer, der hat meins sauber und preiswert repariert. Und ja, Nadeln zählen....... Gruß, Ichs.
moinsens, schicks dem Peter Frankenboxer, der hat meins sauber und preiswert repariert. Und ja, Nadeln zählen....... Gruß, Ichs.
K kruegerv Teilnehmer Thema-Starter 09. März 2021 #6 tomtomtom01 schrieb: moinsens, schicks dem Peter Frankenboxer, der hat meins sauber und preiswert repariert. Und ja, Nadeln zählen....... Gruß, Ichs. Zum Vergrößern anklicken.... danke für den Tipp, Frage ich an, und mache ich
tomtomtom01 schrieb: moinsens, schicks dem Peter Frankenboxer, der hat meins sauber und preiswert repariert. Und ja, Nadeln zählen....... Gruß, Ichs. Zum Vergrößern anklicken.... danke für den Tipp, Frage ich an, und mache ich
Butterbrot Aktiv 09. März 2021 #7 Mit dem nötigen Werkzeug ist das ne Arbeit von ner halben Stunde. Mit der oben verlinkten Anleitung ist das auch noch ein Kinderspiel.
Mit dem nötigen Werkzeug ist das ne Arbeit von ner halben Stunde. Mit der oben verlinkten Anleitung ist das auch noch ein Kinderspiel.