Lars-UK

Aktiv
Hallo Freunde,

wollte vor meiner grossen Reise nur noch mal Eure Gehirne und Ohren strapazieren...mir kommt meine 75/6 sehr laut vor...ich habe denmach mal ein kurzes Video gemacht...rechte Seite ist lauter als die Linke.
Am Montag geht Sie nochmal zum Mechaniker fuer Ventile, bzw. Vergaser einstellen etc...kann das geklappere meine Steuerkette sein?

schauts Euch Bitte mal an und gebt kurzes Feedback.
Bike war Kaltstart aber ohne Choke...

http://www.youtube.com/watch?v=1cT6kdWlOZc

Gruss
Lars

Meine beiden sind manchmal rechts auch lauter, je nach dem welchen Helm ich fahre.

Je länger man hinhört, desto mehr hört man.:pfeif:

Gefährlich wird´s erst dann, wenn sie nicht mehr klappert. Meist ändert sich dann auch der Leerlauf.

Aber wenn das Ventilspiel eh noch mal kontrolloliert wird........

Täuscht das oder ist der Lenker sehr gering gekröpft?

Viel Spaß auf der Tour.

@Luggi:

in Bezug auf den Lenker kann ich Dir leider keine Auskunft geben...ich habe die Maschine mit diesem Lenker gekauf...
Der ist aber sehr schmall im Gegensatz zu anderen Bikes...

Gruss
Lars

Für mich war auch nur die Kurbelgehäuseentlüftung hörbar (ist wahrscheinlich noch die alte Pertinaxplatte). Alles andere hört sich 'remote' ganz normal an.
Der Lenker sieht so aus wie bei meiner /6 der ersten Serie. Der Lenkungsdämpfer fehlt und wenn du mit dem schwarzen Knubbel am Lenker auf der Autobahn jemand erschrecken willst, dann viel Spass :D

Klaus

Hallo Lars,
sofern das Video die Geräusche real wiedergibt...Normal.
Die alten Ladys halten bei sachgemässer Handhabung mehr aus als man ihnen zutraut - auch wenns klappert, rasselt.
Du willst ja nicht um die Welt fahren wie Ted Simon?
Und bist in Handy - Internet erreichbaren Zonen unterwegs?
Äh, also ich würde sagen das geht.
Des werd scho! :)

... ich möchte mich mal wieder zu Wort melden...
ich freue mich jedenfalls, dass wir gemeinsam nach Garmisch fahren.... habe heute noch zwei T-shirts in Auftrag gegeben.... damit man uns nicht "verkennt".... also bis dahin...

Anhänge

• Sonntagsausflug Juni 08 014.jpg
    Sonntagsausflug Juni 08 014.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 213
Hallo Lars,

ich komme aus dem Oberbergischen. Das Land der Straßenrenngespann
Weltmeister.
Max Deubel/Emil Hörner und Rolf Steinhausen/Sepp Huber.

Der Steinhausen hat vor dem König Vierzylinder Boxer BMW gefahren.

Der ehemalige Schrauber wohnt quasi in der Nachbarschaft.

Zitat: Guzzi und BMW müssen r a p p e l n!!!

Deine Mühle hört sich doch eigentlich normal an.

Gruß aus dem Aggertal )(-:

Otto

Anhänge

• sport boxer i.g..jpg
    sport boxer i.g..jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 122
meine hört sich auch so an...dachte auch schon die hätte was. Ist immer das Problem wenn man keinen kennt, wo man mal zum Vergleich hören kann.
Aber die Idee mit dem Video ist gut...