mailofon Aktiv 16. Apr. 2012 #1 Hallo, habe mit meiner R65 Monolever einen Satz Koffer, orig. BMW erworben. Da ich die sicher nie brauche will ich sie verkaufen. Meine Frage: an welche BMW passt der Kofferhalter? Wie werden die so gehandelt derzeit? Liebe Grüße Bernd
Hallo, habe mit meiner R65 Monolever einen Satz Koffer, orig. BMW erworben. Da ich die sicher nie brauche will ich sie verkaufen. Meine Frage: an welche BMW passt der Kofferhalter? Wie werden die so gehandelt derzeit? Liebe Grüße Bernd
Detlev Administrator Teammitglied 16. Apr. 2012 #2 Welcher Koffertyp und welcher Trägertyp ist das? Integralkoffer mit Z-Träger oder die alte Version mit umlaufendem Rohrträger?
Welcher Koffertyp und welcher Trägertyp ist das? Integralkoffer mit Z-Träger oder die alte Version mit umlaufendem Rohrträger?
MM Administrator Teammitglied 16. Apr. 2012 #4 Wenn es nicht die R65GS ist, passen diese Träger auch an die Modelle R80, R80RT und R100RS, R100RT aus der Monoleverreihe.
Wenn es nicht die R65GS ist, passen diese Träger auch an die Modelle R80, R80RT und R100RS, R100RT aus der Monoleverreihe.
mailofon Aktiv Thema-Starter 16. Apr. 2012 #5 MM schrieb: Wenn es nicht die R65GS ist, passen diese Träger auch an die Modelle R80, R80RT und R100RS, R100RT aus der Monoleverreihe. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das ist hilfreich für mich falls Nachfragen kommen.
MM schrieb: Wenn es nicht die R65GS ist, passen diese Träger auch an die Modelle R80, R80RT und R100RS, R100RT aus der Monoleverreihe. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das ist hilfreich für mich falls Nachfragen kommen.