rob-apeldoorn Aktiv 03. Okt. 2011 #1 Hallo, Beim Kauf meinem R80 hat ein Koffer einen ca. 10cm langen Riß (war bekannt beim Kauf). Sehe Photo. Kann ich diesen Riß an der Innenseite reparieren? Wie? Gruß, Rob Anhänge PA030445.jpg 105,1 KB · Aufrufe: 62
Hallo, Beim Kauf meinem R80 hat ein Koffer einen ca. 10cm langen Riß (war bekannt beim Kauf). Sehe Photo. Kann ich diesen Riß an der Innenseite reparieren? Wie? Gruß, Rob
Detlev Administrator Teammitglied 04. Okt. 2011 #2 Ich würde mit Sikaflex Karosseriekleber von innen ein Stück Aluminiumblech draufkleben. Das hält!
T traebbe Gaststatus 04. Okt. 2011 #3 Sikaflex 255 derweil das allgemein zum Scheibeneinkleben genommenwird und dementsprechend elastisch und temperaturunempfindlich ist. Die Koffer werden ja unter Umständen sehr heiss auf der Oberfläche, wenn die Sonne mal prall draufscheint.
Sikaflex 255 derweil das allgemein zum Scheibeneinkleben genommenwird und dementsprechend elastisch und temperaturunempfindlich ist. Die Koffer werden ja unter Umständen sehr heiss auf der Oberfläche, wenn die Sonne mal prall draufscheint.