Race-Track
Aktiv
hallo vor einiger zeit habe ich beim durchfegen meiner werkstatt doch tatsächlich einen r69s rahmen gefunden.kumpel jörg sah ihn und meinte lass uns was draus bauen.gesagt, getan und flugs ans werk frei nach dem motto wir können nichts machen alles und gehen deshalb völlig unbedarft an die sache rann
.da lagen noch einige sachen im regal sowas wie honda bremsen 16" felgen 15" felgen,einen r100 motor ,einen r75 motor,ein paar achsantriebe und getriebe und vergaser.desweiteren fand ich doch taschächlich noch ca.16meter nahtlosgezogenes rohr (was für ein zufall hihihihi) also wurde dann in den letzten tagen eifrig gebogen geschliffen konstruiert geschweißt gedreht und gefräst und es endstand langsam aber sicher ein classic sitzer renngespann. soo hier die ersten bilder.vom weiteren treiben und vergewaltigen des heiligen r69s rahmens werde ich euch auf dem laufenden halten achso noch einige fahrwerks daten für die die es interessiert.radstand 1440 mm spurweite 1100 mm voraluf des seitenwagen rades 295 mm vorspur vorläufige 25mm ob genug wird sich dann die testfahrt zeigen.so und hier dann die bilder
dieter

dieter