Frag ihn doch, wenn es Dich interessiert !!!
Ich entschuldige mich jetzt mal für meine Ausdrucksweise:

Dieses hinterfotzige, dumme Rumgelaber geht mir derart auf den Sack, dass ich grad kotzen könnte.:schimpf:

Freundlichkeit wieder an.

Wenn Du ein Problem mit dem Anbieter der Zündanlage hast, dann klär das bitte mit ihm direkt.
Und hör auf, hier schlechte Luft zu machen.....

:fuenfe:

Interessant ist doch eher ob es schon Reklamationen gab...und wenn ja wie die abgewickelt wurden...
Wenn ich das wirklich wissen wollte würde ich danach fragen...

Vielen Dank an Alle die mir mit Ihren Beiträgen geholfen haben

Ich fühle mich hier im Forum sehr geborgen

Jetzt werde ich erst mal alle Beiträge lesen und dann

werde ich schon das richtige finden

Nochmals Danke:applaus: :applaus:

Dieter

Die eine Zündung hin, die andere Zündung her, funktionieren tun die alle und nicht nur irgendwie. Ich glaube, das jede der Anlagen, die hier im Forum so genannt werden, gut sind, sieht man ja an den Reaktionen der Eigner und wie die Eigner für die Produkte werben, sicher nicht, weil sie unzufrieden sind, geht mir auch so.
Ich selbst habe eine Sachse Zündung, die passt Plug and Play, und eine Ignitech, passte jetzt nicht plug and play, aber ist gut hinzukriegen. Die Ignitech ist halt bei meinen Lieferumfängen ca. 170,- bis 200,-€ preiswerter, dafür kann man schon mal was schrauben! Zufrieden bin ich definitiv mit beiden!
Muss halt jeder für sich entscheiden, was ihm sympathischer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Ignitech aus der ersten, von Walter angestossenen Aktion bin ich sehr zufrieden an meiner 75/5. Die Einbauprozedur hat dank Walter und Klaus und vielen Forenmitgliedern einen Reifegrad erlangt, der den anderen Alternativen entspricht, dazu bietet die freie Programmierbarkeit der Zündverstellkennlinie (mit der Option, Kennlinien mit anderen Fahrern frei austauschen zu können), Ladezeiten an jede Zündspule anpassen zu können bis hin zu frei definierbaren Schaltsignalen eine Reihe an Optionen, die für den Preis bislang einzigartig bleiben. Die Option der Doppelzündung ist ab Werk vorhanden.

Wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich (wieder) zur Igni greifen.