sirwrieden Sehr aktiv 10. Aug. 2011 #1 Hallo Zusammen, weiß jemand in welchem Modell die rechte Kontaktplatte (im Scheinwerfer)verbaut wurde? Die linke stammt aus der /6 Baureihe. Anhänge DSCN0558[1].jpg 224,8 KB · Aufrufe: 73 DSCN0556[1].jpg 219,1 KB · Aufrufe: 70
Hallo Zusammen, weiß jemand in welchem Modell die rechte Kontaktplatte (im Scheinwerfer)verbaut wurde? Die linke stammt aus der /6 Baureihe.
Pjotl Administrator Teammitglied 10. Aug. 2011 #2 Hallo Heiko, die rechte ist 7/; habe ich gerade hier neben mir liegen...:]
thomas1301 Aktiv 10. Aug. 2011 #3 Ich hab auch die rechte. In einer /6. Allerdings ist das ein Eigenbau aus 1978, könnte also schon mit /7-Teilen ausgeholfen worden sein.
Ich hab auch die rechte. In einer /6. Allerdings ist das ein Eigenbau aus 1978, könnte also schon mit /7-Teilen ausgeholfen worden sein.
G gespannpit Stammgast 11. Aug. 2011 #4 Hallo, ich denke, die kann man für beide, also /6 und /7 verwenden. Gruß Pit
Luggi 343 11. Aug. 2011 #5 In meiner Weuerfehr sieht die Platte noch wieder anders aus. ( s. Datenbank: Ersatz der Diode) Also Achtung, da muß es mehr als 2 Versionen gegeben haben. Verwenden kann man die wohl alle, man muß halt nur auf die richtige Belegung achten.
In meiner Weuerfehr sieht die Platte noch wieder anders aus. ( s. Datenbank: Ersatz der Diode) Also Achtung, da muß es mehr als 2 Versionen gegeben haben. Verwenden kann man die wohl alle, man muß halt nur auf die richtige Belegung achten.
G gespannpit Stammgast 12. Aug. 2011 #6 Hallo Luggi, denk ich auch so. Aber das es da noch weitere Platten gab... gibt... Gruß Pit