born53 Heimarbeiter Grüner Status 13. Sep. 2010 #1 Hallo zusammen, Hilfe !!! Gib es hier im Forum jemand, der mir so eine Halterung machen kann ? Gruß Tom
Hallo zusammen, Hilfe !!! Gib es hier im Forum jemand, der mir so eine Halterung machen kann ? Gruß Tom
born53 Heimarbeiter Grüner Status Thema-Starter 17. Sep. 2010 #2 Hallo, ich versuch´s nochmal. Ist wirklich niemand im Forum, der so eine Halterung machen kann ? Vielleicht kennt aber auch jemand eine Adresse wo ich mich hinwenden kann. Gruß Tom
Hallo, ich versuch´s nochmal. Ist wirklich niemand im Forum, der so eine Halterung machen kann ? Vielleicht kennt aber auch jemand eine Adresse wo ich mich hinwenden kann. Gruß Tom
Pjotl Administrator Teammitglied 18. Sep. 2010 #3 Hallo Tom, hast du denn schon mal bei Hofe angefragt?
Schweisser-Senior † 07.10.2022 18. Sep. 2010 #4 Hallo Tom, wenn Du mir eine Zeichnung mit den Maße machen kannst, dann mache ich Dir die Halter. Gruß von Roger ( Schweisser ):]
Hallo Tom, wenn Du mir eine Zeichnung mit den Maße machen kannst, dann mache ich Dir die Halter. Gruß von Roger ( Schweisser ):]
born53 Heimarbeiter Grüner Status Thema-Starter 20. Sep. 2010 #5 Danke. Habe jetzt zwei Angebote. Gruß Tom
H Herr F. ESMI 20. Sep. 2010 #6 Weia, sind die schick !!!! Das wär glatt nochmal was für mein Gespann, damit die olle Ratte mal ein wenig Glanz bekommt....
Weia, sind die schick !!!! Das wär glatt nochmal was für mein Gespann, damit die olle Ratte mal ein wenig Glanz bekommt....