Die ersten beiden Maschinen haben ähnliche Kotflügel wie die Geländesport-Maschinen von 1979-1981, das waren Einzelanfertigungen aus GFK. Einen Nachbau kannst Du wahrscheinlich bei http://www.friwi-motorrad.de/index_4.htm (ganz unten auf der Seite ist er zu sehen) bekommen.
Ja, der KTM-Kotflügel der GS80-Modelle (das war die Typbezeichnung, gab's von 80 bis an die 500 cm³) kommt dem BMW-Wettbewerbskotflügel sehr nahe, ist von der Seite fast identisch. Das BMW-Teil sah etwas gestreckter aus, war aber auch 2-3 cm breiter, um die 5.00-17er Reifen zu verkraften.
Bei dem Ufo-Teil, was Manuel oben zeigt, würden mich die Vertiefungen für den KTM-Heckbügel etwas stören. Bei Enduroklassiker.at gibt es einen ohne diese Vertiefungen, allerdings passt die Farbe wohl nicht so wie beim Ufo-Teil, und ich bin mir nicht sicher, ob der lackierbar ist, kann der Andre Horvath aber sicher beantworten (der ist auch nicht der einzige Anbieter).