Ejuergen Aktiv 19. Juni 2018 #1 Kollegen, Suche einfache krallenfussraste fuer meinen 247 umbau, bj 85, monolever. Hat jemand einen tip? Moechte keine 200€ ausgeben. 100 waere ok. Gerne Edelstahl. Danke. Gruss Juergen
Kollegen, Suche einfache krallenfussraste fuer meinen 247 umbau, bj 85, monolever. Hat jemand einen tip? Moechte keine 200€ ausgeben. 100 waere ok. Gerne Edelstahl. Danke. Gruss Juergen
Lucati Aktiv 19. Juni 2018 #2 Servus, nimm die Rasten von Q-Tech. Eigentlich bewirbt er diese als Soziusrasten, passen aber perfekt für die Monolever als Fahrerrasten. Habe ich erst vor kurzem an meinen Monilever-Rahmen geschraubt. Anhänge P1000542.jpg 174,1 KB · Aufrufe: 93 P1000543.jpg 148,3 KB · Aufrufe: 146
Servus, nimm die Rasten von Q-Tech. Eigentlich bewirbt er diese als Soziusrasten, passen aber perfekt für die Monolever als Fahrerrasten. Habe ich erst vor kurzem an meinen Monilever-Rahmen geschraubt.
MM Administrator Teammitglied 19. Juni 2018 #3 Aber Vorsicht: Ohne den Gummieinsatz werden Schuhsohlen recht schnell gemordet...
Ejuergen Aktiv Thema-Starter 20. Juni 2018 #4 Hallo Ihr Beiden, das ging ja zackzack Danke Euch. Gruss Juergen Noch ne Frage: ist das eintragungspflichtig? War gerade auf der Seite von Q-Tech.. @Lucati: sieht gut aus aber mir fehlt der Halter... wo hast Du den schoenen Halter her? Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2018
Hallo Ihr Beiden, das ging ja zackzack Danke Euch. Gruss Juergen Noch ne Frage: ist das eintragungspflichtig? War gerade auf der Seite von Q-Tech.. @Lucati: sieht gut aus aber mir fehlt der Halter... wo hast Du den schoenen Halter her?
Ejuergen Aktiv Thema-Starter 20. Juni 2018 #5 Bei mir sieht das so aus: Anhänge Fussraste.PNG 21,2 KB · Aufrufe: 57
northpower Hallgebender Grüner Status 20. Juni 2018 #6 Ejuergen schrieb: War gerade auf der Seite von Q-Tech.. @Lucati: sieht gut aus aber mir fehlt der Halter... wo hast Du den schoenen Halter her? Zum Vergrößern anklicken.... geh mal bei den Fußrasten auf Seite 2 Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2018
Ejuergen schrieb: War gerade auf der Seite von Q-Tech.. @Lucati: sieht gut aus aber mir fehlt der Halter... wo hast Du den schoenen Halter her? Zum Vergrößern anklicken.... geh mal bei den Fußrasten auf Seite 2
Ejuergen Aktiv Thema-Starter 21. Juni 2018 #7 northpower: Danke, habs;-) ist das eintragungspflichtig?
Ejuergen Aktiv Thema-Starter 25. Juni 2018 #10 schaut mal was ich bei Tante Louis gefunden habe: Der TÜV informiert: Was stimmt nun?? Sorry... haette bis zu Ende lesen muessen... Anhänge Tuev.jpg 73,8 KB · Aufrufe: 58 Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2018
schaut mal was ich bei Tante Louis gefunden habe: Der TÜV informiert: Was stimmt nun?? Sorry... haette bis zu Ende lesen muessen...