Schiller

Administrator
Teammitglied
Weiss nicht ob es hier im Forum schon was zum Thema gibt.

Gab es passend zum Kofferset auf dem Bild auch ein Top-Case? Wenn ja: gibts irgendwo ein Bild davon? Wo koennte man fuendig werden?

Anhänge

• Babcia.jpg
    Babcia.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 340
Hei,
Original von Schiller
Gab es passend zum Kofferset auf dem Bild auch ein Top-Case? Wenn ja: gibts irgendwo ein Bild davon? Wo koennte man fuendig werden?
Ja, sowas gab es, und es sah "entsprechend" aus. Wo Du das kantige Teil heute noch findest, kann ich nicht sagen ... ich würde mal bei krauser.de nachfragen.

Original von BlueQ
Die Dinger verschandeln wirklich JEDES Mopped!

Das ist Sinn und Zweck der Sache. Ich lebe in Polen. Umso haesslicher, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass sie geklaut wird. :D

Und am Ende kregen wir noch eins aufs Dach von den Moderatoren. Weil die nichts verstehen. :wink1:

RE: sowas vielleicht

Also -
weil ich ja ein "Sammler" bin, hab ich meinen Kofferraum aus Berliner Zeiten wohl noch ;)
Falls du wirklich Interesse an so einem Topfkäse hast, schick mir mal ne PM.

Zitat:
Das ist Sinn und Zweck der Sache. Ich lebe in Polen. Umso haesslicher, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass sie geklaut wird. grins

Die Bubblescheibe ist ja schon mal ein guter Anfang :schock: :D :D :D

:piesacken:

Hallo,

ich habe ein Topcase einmal für eine R90/6 angepasst, dann mangels Möglichkeiten noch nicht verwendet. Warum eigentlich nicht? In 2 Wochen Bei HM könnte ich es sicherlich gebrauchen. Der 100er Pack Schrauben für den Fliehkraftregler passen locker hinein. Der Träger ist ein abgeänderter BMW Träger. Die Box ist von Krauser, nicht zu groß wählen damit das Motorrad nicht zu unförmig wirkt.

Gruß
Walter

Anhänge

• SNV31959t.jpg
    SNV31959t.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 94
  • SNV31960t.jpg
    SNV31960t.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 96
  • SNV31962t.jpg
    SNV31962t.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 100