S Sebo90 Teilnehmer Gestern um 22:30 #1 Nabend zusammen, kann mir jemand sagen ob ich die Krauser Sturzbügel ohne große Änderungen an der Verkleidung montieren kann? Hat jemand diese Bügel verbaut? Im Netz konnte ich dazu leider nichts finden. Gruß Sebastian
Nabend zusammen, kann mir jemand sagen ob ich die Krauser Sturzbügel ohne große Änderungen an der Verkleidung montieren kann? Hat jemand diese Bügel verbaut? Im Netz konnte ich dazu leider nichts finden. Gruß Sebastian
B Blue QQ Urgestein Gestern um 22:52 #2 sieh dir mal den bügel an. Wenn dun das unterteil von der Verkleidung weg läßt könnte es passen Original Krauser Zylinderschutzbügel, links, gebraucht, BMW R2V Modelle Original Krauser Zylinderschutzbügel links Gebraucht - siehe Bilder Passend für BMW R45 R65 R65 LS R65 Monolever Gebrauchtgegenstände / Sonderregelung Bestand: 1 Stück www.bayermotor.de Manfred
sieh dir mal den bügel an. Wenn dun das unterteil von der Verkleidung weg läßt könnte es passen Original Krauser Zylinderschutzbügel, links, gebraucht, BMW R2V Modelle Original Krauser Zylinderschutzbügel links Gebraucht - siehe Bilder Passend für BMW R45 R65 R65 LS R65 Monolever Gebrauchtgegenstände / Sonderregelung Bestand: 1 Stück www.bayermotor.de Manfred