Madloco

Teilnehmer
Hat jemand von Euch die Rufnummer von Herbert Pitsch in Winningen???

Ich habe unter 02606/1538, und unter 06206/444 probiert, komme aber nicht durch... :(

Schöne Grüße aus Schwetzingen

Hei,
Hat jemand von Euch die Rufnummer von Herbert Pitsch in Winningen???

Ich habe unter 02606/1538, und unter 06206/444 probiert, komme aber nicht durch... :(
Die erste Nummer ist laut http://www.winningen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=21&Itemid=88888945 korrekt; die zweite (mit dem Zahlendreher) passt schon von der Vorwahl her nicht auf Winningen.

Und was heisst "komme nicht durch"? Wenn da keiner abnimmt - denk dran, es ist Ferienzeit!

Weiss ich...

die zweite (mit dem Zahlendreher) passt schon von der Vorwahl her nicht auf Winningen.
Ich habe mich verschrieben, ich meinte 02606/444...

Und was heisst "komme nicht durch"? Wenn da keiner abnimmt - denk dran, es ist Ferienzeit!
Nun... Zuerst hiesst es "Kein Anschluss unter diese Nummer", jetzt klingelt es, aber keiner geht dran... mmmm

Ich weiss, dass es Ferienzeit ist, aber haben Firmen nicht normalerweise einen AB, dass besagt von wann bis wann sie zu haben? :(

Schöne Grüße aus Schwetzingen

Moin,

gibts zu der Nummär neue Infos??

ich versuchs auch schon ne geraume Zeit.. klingelt, aber geht keiner ran...

Ne Homepage hab ich auch nicht gefunden und ne Mailadresse auch nicht...

Nur die Lobpreisung von dem Winni Scheibe.

In das Kneelergespann soll ggf. ne KW-Zündung rein, deshalb der Versuch die Kröber zu bekommen.

Mal sehen ob der Elektronik-Sachse ne Alternative hat.

Danke für Hilfe.

Hallo!
Kenne das Problem auch.

Nach meinen Aufzeichnungen gilt:
Herbert Pietsch
Winningen; Wilhelm Str. 29
Tel.: 02606/1538
Fax: 02606/2338

Schickt H. Pietsch einen Brief, er ruft mit Sicherheit zurück!

Gruß Maci

superschnelle Antwort vom "Sachsen" bekommen:
Hallo,

haben wir!
Dafür gibt es eine Hülse aus Spezialstahl (daß der Wellendichtring nicht einläuft), die anstelle des Rotors eingesetzt wird.
Die Zündung kostet mit der Hülse 366,- Euro für Einfachzündung und 400,- für Doppelzündung.

Viele Grüße

Volker Sachse
--
Elektronik-Sachse
Motorradelektronik
Volker Sachse - Lerchenweg 12 - D32312 Lübbecke
Tel. 05741/61188, Fax 05741/600930, Mobil 0160/94142224
www.elektronik-sachse.de
info@elektronik-sachse.de

na denn ... :gfreu:

Ob ich nochmal den Pitsch anschreibe überleg ich noch..

danke + Gruß

Herr Pitsch ist schwer in Ordnung und verlässlich, da lasse ich nichts drauf kommen :oberl: Was die Zündung betrifft, ist die Ignitech die beste und zeitgemäße Entscheidung. Mehr Infos dazu im Forum.

ok, danke für den Tibb, ratzfatz, werde mal meinen Elektroniker auf die Ignitech ansetzen.

Versteh nur nicht warum beim Pitsch keiner ans Telefon geht, hab ich nun schon div. Male im Netz gelesen und nun auch selbst erlebt.

Wenn ich z.B. nicht gestört werden möchte , weil grad ein Rahmen am glühen ist oder ich am Schweißen bin, spielt das Band "bin grad mit einer wichtichen Arboit beschäftigt..." Aber muß jeder selbst wissen.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's durchaus sympathisch, nicht immer und überall erreichbar zu sein. Ausserdem kannste auch ein Fax schicken, wenn's so pressiert. Die Pitschens sind übrigens aktiv bei vielen Rennen zugegen, das zieht zusätzlich Zeit ab. Ansonsten sag ich nur, Ignitech :]