DirkHusa kg - Phobiker 31. Okt. 2011 #1 Guten Morgen geballtes Fachwissen. Kann mir jemand sagen welchen Krümmer-Aussen-Durchmesser, die oben genannten Modelle haben ? Es geht um die Bestellung einer Krümmerhalteschelle am Rahmen. Vielen Dank !! Dirk
Guten Morgen geballtes Fachwissen. Kann mir jemand sagen welchen Krümmer-Aussen-Durchmesser, die oben genannten Modelle haben ? Es geht um die Bestellung einer Krümmerhalteschelle am Rahmen. Vielen Dank !! Dirk
Euklid55 Urgestein 31. Okt. 2011 #2 Hallo, ich meine 36mm. Passen nicht die Schellen von der R45? Gruß Walter
DirkHusa kg - Phobiker Thema-Starter 31. Okt. 2011 #3 Euklid55 schrieb: Hallo, ich meine 36mm. Passen nicht die Schellen von der R45? Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... Wird die R45 Schelle ebenfalls am Motorhaltebolzen befestigt, wie bei der R69S ? Dann würde das passen, da die R45 auch 35mm Krmmer hat. Dirk
Euklid55 schrieb: Hallo, ich meine 36mm. Passen nicht die Schellen von der R45? Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... Wird die R45 Schelle ebenfalls am Motorhaltebolzen befestigt, wie bei der R69S ? Dann würde das passen, da die R45 auch 35mm Krmmer hat. Dirk
Euklid55 Urgestein 31. Okt. 2011 #4 Hallo, so ist es. Für die R69S ist nicht mehr lieferbar. Gruß Walter
Jörg Aktiv 04. Nov. 2011 #5 Euklid55 schrieb: Für die R69S ist nicht mehr lieferbar. Zum Vergrößern anklicken.... Als es Teile für das Mopped noch beim Freundlichen gab, wurden als Ersatz die Schellen von der /5 verkauft. Die waren aus Edelstahl.
Euklid55 schrieb: Für die R69S ist nicht mehr lieferbar. Zum Vergrößern anklicken.... Als es Teile für das Mopped noch beim Freundlichen gab, wurden als Ersatz die Schellen von der /5 verkauft. Die waren aus Edelstahl.