Hallo Leute

Ich habe eine Raask Rastenanlage in der Bucht geschossen. Ist zwar von einer Suzuki GS 750, kann man aber mit etwas Aufwand passend machen. Und genau dazu suche ich Kugelköpfe (siehe Bild). Noch besser wären natürlich die Kugeln für die Schaltung, wie von der GS. Nur hätte ich die Kugeln gerne zum verschrauben.
Wo, in Gottes Namen, bekomme ich so etwas her. Ich habe mich schon wund-gegoogled und immer nur Spurstangenkugelköpfe gefunden.
HILFE

Besten Dank im vorraus,

Leider gibt es da keine Angabe (oder ich habe es nicht gesehen), aus welchem Material die sind.
Üblicherweise St -das rostet recht fix.
Es gibt auch verzinkte oder VA-Versionen. Wir hatten vor einiger Zeit eine Sammelbestellung bei Ganter.
Leider verkaufen die nur an Gewerbetreibende und eine Bestellung über zwei Winkelgelenke macht nicht wirklich Sinn.
Wenn jemand die Organisation der Sammelbestellung samt Weiterverteilung übernimmt, kümmere ich mich gerne
um die Beschaffung. ::-))

Original von manzkem...Wir hatten vor einiger Zeit eine Sammelbestellung bei Ganter.
Leider verkaufen die nur an Gewerbetreibende und eine Bestellung über zwei Winkelgelenke macht nicht wirklich Sinn...
Ich bevorzuge www.maedler.de . Die haben ein Wahnsinns-Sortiment :applaus:. Und soviel ich weiß, verkaufen die auch an privat, allerdings gibt es einen Mindestbestellwert :nixw:.
Gruß, André

Moin,

auch ich verwende die Ganter Gelenke in Nirosta Ausführung

DIN 71802

Achte auf Rechts/Linksgewinde in der Bohrung d² .

Grüße Frank

Hallo zusammen

Wenn das mal nicht eine Auswahl ist. Leute, tausend Dank für euer Input.
@ Benno
Links ist von 80 GS Wasserrohr, rechts von einer UH-1
@ Frank
Welcome im tollsten Forum für 2 Ventiler.

Ich wünsche euch noch einen Supertag,

Original von andrebiker
Ich bevorzuge www.maedler.de . Die haben ein Wahnsinns-Sortiment :applaus:. Und soviel ich weiß, verkaufen die auch an privat, allerdings gibt es einen Mindestbestellwert :nixw:.
Gruß, André

Ja, das tun sie! Die Qualität find ich solala, aber dafür sind sie günstig.

Alternativ bietet sich auch das Modellbau-Sortiment vom Conrad an. Neben dem kleinen filigranen haben die auch einige Produkte für den Funktionsmodelllbau im großen Maßstab. Z.B. dieser hier.

Viele Grüße,
Daniel