Luggi
343
Oha, ganz dünnes Eis!Eventuell aber auf mancher BMW?
VG
Guido
Oha, ganz dünnes Eis!Eventuell aber auf mancher BMW?
VG
Guido
Anlasser rauswerfen kost z.B. gar niGS und ermöglicht gleichzeitig eine noch kleinere Bakterie. Schließlich war schon die pure leichte G/S mit dem Motto "Mann tritt an" gestartet...Aber Vorschläge für preisgünstigere Erleichterungsoptionen weiß ich stets zu schätzen…![]()
.Ja, die Neckerei, wie sie früher hier oft üblich war und eigentlich ein gutes Verhältnis untereinander geschaffen hat, ist irgendwie zu „Rühr mich nicht an“ oder falsch verstandenen „ Anfeindungen“ übergegangen.…….
Da sieht man wieder schön, wie schnell meine lediglich kleine Neckerei bzgl. Walters "erleichtertem" Geldbeutel hier im Forum einen Nerv trifft.
Damit meine ich sicherlich nicht Dich, Florian.
VG
Guido

@ Florian/Guido,
der eine spart Gewicht, der andere Geld.
Affe《=》Seife
Wünsche einen guten Start in die Woche
Ingo

Ohne diese Zerredungs- Beiträge kommt man aber nicht auf 3,46 Beiträge/Tag und ein Ziel muss man im Leben verfolgenAber immerhin kann man so Beiträge durch das unermüdliche Bestreben, sich zu allem äußern zu müssen, zerreden.

Hallo,Walter, wenn du ne Stunde Pause im Rheingau gemacht hast, ist der Vorteil wieder aufgebraucht.![]()
Jede gute Show braucht eben ihre "Waldorf und Statler"Dann wiederum gibt es die Schreiberlinge, die mindestens 2/3 ihres Beitragszählers mit dem Rumnöhlen an anderen Usern füllen.
... das ist ihnen aus der Rolle heraus nicht möglich.....Leute seid doch einfach mal etwas lockerer und positiver.
18Ah, nicht 17. Inwieweit die "Zulassung"relevant sein soll, kann ich nicht erkennen.Hallo,
nachhaltig habe ich mich um die Verbessung des Leistungsgewichtes eingesetzt. Mind. das Gewicht von 3 Accus.
Der Vorteil der 17 AH Kung Long gegenüber der 22 AH ist die Zulassung der VDS Sachversicherer. Da hat ein Unabhängiger die Qualität geprüft. Preislich ist die Differenz nicht mehr so groß zwischen Blei und LiFePO4.
Gruß
Walter