…….
Da sieht man wieder schön, wie schnell meine lediglich kleine Neckerei bzgl. Walters "erleichtertem" Geldbeutel hier im Forum einen Nerv trifft.
Damit meine ich sicherlich nicht Dich, Florian. ;)

VG
Guido
Ja, die Neckerei, wie sie früher hier oft üblich war und eigentlich ein gutes Verhältnis untereinander geschaffen hat, ist irgendwie zu „Rühr mich nicht an“ oder falsch verstandenen „ Anfeindungen“ übergegangen.
Scheint aber durch die ganze Gesellschaft heutzutage zu gehen.
Keine Ahnung, warum :nixw:
Ich nehm mich da aber auch nicht immer von aus ;).

Gruß Wolfgang

@ Florian/Guido,

der eine spart Gewicht, der andere Geld.:lautlachen1:
Affe《=》Seife

Wünsche einen guten Start in die Woche :bitte:
Ingo

... und der Andere möchte, wie unzählige Foristen vor ihm, nur wissen, ob die Batterie genug Leistung hat... mmmm

Aber immerhin kann man so Beiträge durch das unermüdliche Bestreben, sich zu allem äußern zu müssen, zerreden.

• Like
Reaktionen: BOT

Dann wiederum gibt es die Schreiberlinge, die mindestens 2/3 ihres Beitragszählers mit dem Rumnöhlen an anderen Usern füllen.
So kann man das in alle Richtungen betrachten.
Leute seid doch einfach mal etwas lockerer und positiver.

Fragt sich nur, wer sich hier in letzter Zeit durch wenig hilfreiche Beiträge "entlarvt".
Die Fragen des TOs wurden zuvor bereits beantwortet. Jedoch nicht von den üblichen, oftmals nur noch "Meckernden".

Tipp:
Filtert doch das Forums nach Beiträgen mit Stand vor 2014 und schaut euch diese täglich an.
Geht ganz leicht und vielleicht hilft's.
Es könnte allerdinGS sein, dass ihr auch darin noch den einen oder anderen eurer Beiträge von jener Qualität entdecken würdet, die euch heutzutage angeblich so dermaßen "sauer aufstößt".
Wohl bekomms!

VG
Guido (mit Sonne vor der Tür sowie im Herzen)

Zuletzt bearbeitet:
Walter, wenn du ne Stunde Pause im Rheingau gemacht hast, ist der Vorteil wieder aufgebraucht.:kue::rotwein:
Hallo,

nachhaltig habe ich mich um die Verbessung des Leistungsgewichtes eingesetzt. Mind. das Gewicht von 3 Accus.

Der Vorteil der 17 AH Kung Long gegenüber der 22 AH ist die Zulassung der VDS Sachversicherer. Da hat ein Unabhängiger die Qualität geprüft. Preislich ist die Differenz nicht mehr so groß zwischen Blei und LiFePO4.

Gruß
Walter

Hallo,

nachhaltig habe ich mich um die Verbessung des Leistungsgewichtes eingesetzt. Mind. das Gewicht von 3 Accus.

Der Vorteil der 17 AH Kung Long gegenüber der 22 AH ist die Zulassung der VDS Sachversicherer. Da hat ein Unabhängiger die Qualität geprüft. Preislich ist die Differenz nicht mehr so groß zwischen Blei und LiFePO4.

Gruß
Walter
18Ah, nicht 17. Inwieweit die "Zulassung"relevant sein soll, kann ich nicht erkennen.

Hallo zusammen,
keine KL sondern den Gelakku bei Andreas Mattern (Fernreiseteile) gekauft, einwandfrei die passende Distanzbox gibt’s auch bei Ihm.
Spitzenservice, einfach eine Liste erstellt, was man so braucht. Dazu habe ich in seinen Katallogen gestöbert.
Tolle Sache, kann ich nur empfehlen.