Hallo !
Morgen bekomme ich meine Cockpitverkleidung vom Lackierer und suche immer noch schwarze Kunststoffrosetten als Unterlegscheibe von Senkkopfschrauben.
Hat einer n´ Tipp wo man die Dinger in Kleinmengen bekommt ?

Danke und Gruß, Bernd

Hi !

Danke, hatte ich grad auch gefunden, 17Stck. für ca.13€ und bei Emico 100Stck. für 20,31€...aber ich brauch doch nur 10Stck, der Rest liegt dann wieder bis zum St.Nimmerleinstag in der Ecke...ich glaub ich mach n´ Schrauben- und Rosettenladen auf ;)

Gruß, Bernd

Hallo,

bei Reyher ( www.reyher.de ) habe ich 2002 einmal eine Handvoll als Muster bekommen.

Die Artikel Nr. war 88499 oder 88965 oder 88966 (habe leider nur noch einen Katalog von 2002 zur Hand) ;(

Müssen sie schwarz und aus Kunststoff?
Ich hab noch irgendwo aus fernen Zeiten ein paar aus weißnichwas rumliegen, wenn ich micht recht erinnere waren die verchromt, für M5 oder M6.
Falls das eine Alternative ist kann ich mal stöbern gehen.

Original von Hofe
Müssen sie schwarz und aus Kunststoff?
Ich hab noch irgendwo aus fernen Zeiten ein paar aus weißnichwas rumliegen, wenn ich micht recht erinnere waren die verchromt, für M5 oder M6.
Falls das eine Alternative ist kann ich mal stöbern gehen.

Danke, aber die Verkleidung und Scheibe wofür ich die Dinger benötige sind schwarz da würd´s nicht passen.

Trotzdem herzlichen Dank !

Gruß, Bernd

@ Sirwrieden Danke ich werd´s dort mal versuchen.

@ BlueQ ...ich hab´s mir damals gleich gedacht, aus den Augen aus dem Sinn :lautlachen1: