M MarkusR65 Aktiv 10. Feb. 2024 #1 Hallo zusammen, kann es sein, dass der Kupplungshebel an meiner R65 leichtgängiger im Verlgeich zu meiner R100 ist? Beide Maschinen sind Baujahr `80 mit schwerer Schwungscheibe. An den Kupplungszügen sollte es nicht liegen - die sind leichtgängig. Grüße Markus
Hallo zusammen, kann es sein, dass der Kupplungshebel an meiner R65 leichtgängiger im Verlgeich zu meiner R100 ist? Beide Maschinen sind Baujahr `80 mit schwerer Schwungscheibe. An den Kupplungszügen sollte es nicht liegen - die sind leichtgängig. Grüße Markus
Gimpel Aktiv 10. Feb. 2024 #2 Hallo! Ja, kann sein, wenn es nicht an den Zügen liegt. Es gibt unterschiedliche Kupplungs-Tellerfedern! Für mehr Leistung wurde eine Dickere verbaut.
Hallo! Ja, kann sein, wenn es nicht an den Zügen liegt. Es gibt unterschiedliche Kupplungs-Tellerfedern! Für mehr Leistung wurde eine Dickere verbaut.
M MarkusR65 Aktiv Thema-Starter 10. Feb. 2024 #3 Gimpel schrieb: Hallo! Ja, kann sein, wenn es nicht an den Zügen liegt. Es gibt unterschiedliche Kupplungs-Tellerfedern! Für mehr Leistung wurde eine Dickere verbaut. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Jürgen, danke dir! VG Markus
Gimpel schrieb: Hallo! Ja, kann sein, wenn es nicht an den Zügen liegt. Es gibt unterschiedliche Kupplungs-Tellerfedern! Für mehr Leistung wurde eine Dickere verbaut. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Jürgen, danke dir! VG Markus