Hallo Experten,
unterscheiden sich die KW-DiRinge der alten Version mit schwerem Schwungrad von denen für die neuere, leichte Kupplung?
Mein 75/7-Motor hat serienmäßig das schwere Schwungrad mit integrierter DiRi-Lauffläche. Ich habe auf die leichte Schwungscheibe und Kupplung umgebaut und dafür das Stück mit der Lauffläche aus dem alten Teil ausgestochen.
Das hat es nach vielen km nun aber endgültig hinter sich. Paßt das separate Teil der neuen Schwungscheibe nebst Dichtring auf meinen Kurbelwellenstumpf, oder gibt es da Unterschiede (welche?).
Vielen Dank im voraus,
Fritz.
unterscheiden sich die KW-DiRinge der alten Version mit schwerem Schwungrad von denen für die neuere, leichte Kupplung?
Mein 75/7-Motor hat serienmäßig das schwere Schwungrad mit integrierter DiRi-Lauffläche. Ich habe auf die leichte Schwungscheibe und Kupplung umgebaut und dafür das Stück mit der Lauffläche aus dem alten Teil ausgestochen.
Das hat es nach vielen km nun aber endgültig hinter sich. Paßt das separate Teil der neuen Schwungscheibe nebst Dichtring auf meinen Kurbelwellenstumpf, oder gibt es da Unterschiede (welche?).
Vielen Dank im voraus,
Fritz.