E

ecki

Gaststatus
servus zusammen,wer hat tipp für mich? lackstift für meine r80r bauj. 1993 türkis farbnr. 525,wo kann ich das teil kaufen? danke vom ecki

Servus Ecki,

der richtige Farbcode ist 261 :oberl:.
Lackstift wird's wohl keinen mehr geben.
Wenn Du Dir z.B. bei
http://www.prosol-farben.de/standorte/nuernberg/
eine Spraydose mischen lässt, kannst Du auch hilfsweise etwas Lack in eine kleine Schale sprühen und mit einem vernünftigen Pinsel auftragen.
Ist aber - egal ob mit Lackstift oder wie oben beschrieben - nur suboptimal und leicht als Ausbesserung erkennbar:pfeif:.

Hallo Ecki ,

mein ex Freundlicher : BMW Niederlassung BDW sagte mir vor Jahren , dass die Motorrad Lacke von BMW weiterhin zu bekommen sind .( da die von den PKW stammen). Ich wollte dieses Jahr zB. Biarritz Blau haben , in einer Vertragswerkstatt in NRW . Die konnten sie nicht besorgen. Es klappte dann sehr schnell bei der BMW Niederlassung. Um es kurz zu machen , geh zu einer Niederlassung. Mir haben die den Sprühlack mit Glanzlack so um 27€
geschickt. Hoffe ich konnte Dir helfen.

Guten Rutsch

Alvin

unter der sitztbank ist noch der aufkleber farbcode 525. ist ein kleiner Steinschlag,größe Stecknadelkopf,stört mich,ich werde mal eure vorschläge kontaktieren,danke erstmal

Der Farbcode 525 beinhaltet das eigentliche türkisgrün-metallic 261,
einen speziellen Klarlack und die Rahmenfarbe 265.

danke,da hab ich dödel immer nach 525 gesucht,also kommando zurück und 261! )(-:)(-:

Da Du nun die richtigen Antworten hast, kann ich ja langsam meinen Spruch los werden. Kauf Dir einen Eimer schwarze Farbe:D

:aetsch: hab einen lackstift bestellt,danke! mit der schwarzen farbe warte ich noch bis zur beisetzung,entweder meine oder mopped!mmmm