Hallo,
auf dem Rückweg aus dem Osterurlaub fing die Ladekontrolllampe an zu glimmen. Das hatte ich schon zweimal - jedesmal der Rotor kaputt (bei 181Tkm normal) - also der bekannte und schon x-mal beschriebene Standardfehler.
Dachte ich auch. Aber es tun sich in meiner Elektrik seltsame Dinge:
Ich bin schon etwas ratlos. Die Kohlen der Lima sind neu, habe ich erst letzte Woche gewechselt.
Was ist Eure Meinung ?
Viele Grüße aus NordOstHessen
Ferdi
auf dem Rückweg aus dem Osterurlaub fing die Ladekontrolllampe an zu glimmen. Das hatte ich schon zweimal - jedesmal der Rotor kaputt (bei 181Tkm normal) - also der bekannte und schon x-mal beschriebene Standardfehler.
Dachte ich auch. Aber es tun sich in meiner Elektrik seltsame Dinge:
- Zündung an, Motor aus: LKL aus
- starte ich den Motor: LKL aus, bei ca.1500 UpM fängt die an zu glimmen
- schalte ich bei laufendem Motor einen Blinker ein, dann wird die LKL ganz hell
- bei Zündung ein: Blinker funktionieren nicht
- Batteriespannung bei Motor aus: 12,55 Volt. bei 2000 UpM: 12,8 Volt, bei 3000 UpM: 13,5 Volt, bei 4000 UpM: 13,8 Volt
Ich bin schon etwas ratlos. Die Kohlen der Lima sind neu, habe ich erst letzte Woche gewechselt.
Was ist Eure Meinung ?
Viele Grüße aus NordOstHessen
Ferdi
Zuletzt bearbeitet: