Quallentier
seit 1990 -> R100GS
Hallo Leute,
ich habe das Problem, daß bei kaltem Motor eine Ladespannung von rund 13,7 Volt anliegt.
Wenn der Motor warm ist, habe ich aber nur noch rund 12,5 Volt
.
Den Rotor kann ich ausschließen, da auch nach Rotortausch keine Änderung eintrat.
Der Regler ist neu, an der Diodenplatte habe ich Plus direkt an die Batterie angeklemmt, um Verluste zu vermeiden.
Bin gespannt auf Eure Tips, Danke im Voraus
ich habe das Problem, daß bei kaltem Motor eine Ladespannung von rund 13,7 Volt anliegt.
Wenn der Motor warm ist, habe ich aber nur noch rund 12,5 Volt

Den Rotor kann ich ausschließen, da auch nach Rotortausch keine Änderung eintrat.
Der Regler ist neu, an der Diodenplatte habe ich Plus direkt an die Batterie angeklemmt, um Verluste zu vermeiden.
Bin gespannt auf Eure Tips, Danke im Voraus
