Frage in die Runde.
Werden die Bowdenzüge von Nippel zu Nippel gemessen oder nur die Hülle?
Manfred

Hallo Manfred,
normalerweise ist nur die Gesamtlänge zu den äußeren Enden der Nippel vom Innenzug angegeben.
Bei Siebenrock findest Du zusätzlich auch noch das Maß der Hüllenlänge.

Servus Manfred,

ich hab' schnell mal einen ausgebaut und nachgemessen;)
20210804_185713.jpg20210804_185737.jpg

32732311827

Gaskabelzug links

L=1143MM

)(-::bitte:

Vielen Dank für das Angebot. Aber mit den Längenangaben vom 7Rock komme ich nun klar.
Fritz, Du weißt das ich ein ganz spez. Moped habe.:D
Manfred

Schon wieder der Ignorant;(
War ein Hinweis wo man die Abmessungen nachschauen kann, von Kaufempfehlung steht nichts in meinem Beitrag. Also wieder mal ein Schuss ins leere, besser mal 🤐✋
Gruß Flori

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man auch ohne Hinweis auf meinen Beitrag, einfach nur den Link kopieren und einfügen. Das ist eindeutig der wiederholte Versuch mir ans Bein zu pinkeln.
Gruß Flori

Das kann man auch ohne Hinweis auf meinen Beitrag, einfach nur den Link kopieren und einfügen. Das ist eindeutig der wiederholte Versuch mir ans Bein zu pinkeln.
Gruß Flori

Wollte darauf hinweisen dass sich hier ein Preisvergleich lohnt.

Aber wenn Du es anders siehst ist das alleine deine Sache.

Genau. Mimimi.

Auch ich dachte, als ich den Bayer-Link öffnete, dass das eine sehr ambitionierte Preisvorstellung ist, zumal auch er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Originale anbietet.

Falls doch, werde ich in mich gehen ;).

Beste Grüße, Uwe

Die bis jetzt von Siebenrock gekauften Züge waren jedenfalls immer Originalteile.

Ebenso die von Bayer als sie noch nicht so teuer waren. Aber dort kaufe ich aus gewissen Gründen schon lange nichts mehr.