Ejuergen Aktiv 25. Juli 2018 #1 Servus, kann mir jemand die Laenge von Gewinde (Unterkante) bis min/max Markierung fuer meine R80 nennen? Habe mir eine gebrauchte zugelegt mit Thermoter dran. Markierungen fehlen leider... Danke im Voraus Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2018
Servus, kann mir jemand die Laenge von Gewinde (Unterkante) bis min/max Markierung fuer meine R80 nennen? Habe mir eine gebrauchte zugelegt mit Thermoter dran. Markierungen fehlen leider... Danke im Voraus
Ejuergen Aktiv Thema-Starter 25. Juli 2018 #3 Hallo Hans! Vielen Dank erstmal und welcher isses jetzt? Liege ich richtig in der Annahme, wenn es Bj 85 ist, dann kommt dieser in Frage:11 43 1 337 542? Anhänge Oelstab.jpg 95 KB · Aufrufe: 23 Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2018
Hallo Hans! Vielen Dank erstmal und welcher isses jetzt? Liege ich richtig in der Annahme, wenn es Bj 85 ist, dann kommt dieser in Frage:11 43 1 337 542?
hg_filder Administrator Teammitglied 25. Juli 2018 #4 Ejuergen schrieb: Hallo Hans! Vielen Dank erstmal und welcher isses jetzt? Liege ich richtig in der Annahme, wenn es Bj 85 ist, dann kommt dieser in Frage:11 43 1 337 542? Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt darauf an, welche Ölwanne verbaut ist [h=3]Teilekunde Ölwannen[/h] Hans
Ejuergen schrieb: Hallo Hans! Vielen Dank erstmal und welcher isses jetzt? Liege ich richtig in der Annahme, wenn es Bj 85 ist, dann kommt dieser in Frage:11 43 1 337 542? Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt darauf an, welche Ölwanne verbaut ist [h=3]Teilekunde Ölwannen[/h] Hans
Kairei Stammgast 25. Juli 2018 #5 Hallo, mit der vorne abgeschrägten, tiefen Ölwanne müsste es der längste Peilstab sein, also der ......542. Der GS und G/S Peilstab ist deutlich kürzer. Gruß Kai
Hallo, mit der vorne abgeschrägten, tiefen Ölwanne müsste es der längste Peilstab sein, also der ......542. Der GS und G/S Peilstab ist deutlich kürzer. Gruß Kai