R Race-Track Aktiv 30. Juni 2009 #1 hallo ich bräuchte mal die bezeichnung des stirndeckel lagers und die größe des simmerings im stirndeckel vielen dank im voraus dieter
hallo ich bräuchte mal die bezeichnung des stirndeckel lagers und die größe des simmerings im stirndeckel vielen dank im voraus dieter
hubi Urgestein 30. Juni 2009 #2 Das Lager hat die Bezeichnung 16007 und der Simmerring die Abmasse 28X47X7.
R Race-Track Aktiv Thema-Starter 30. Juni 2009 #3 möööönsch hubi das ging ja mal wieder mit lichtgeschwindigkeit besten dank dieter
Hofe Fahrer 30. Juni 2009 #4 Naja, elf Minuten, da war er sicher noch aufm Klo und hat zwei oder drei geraucht
hubi Urgestein 30. Juni 2009 #6 Ja, wird echt Zeit für Wlan auf der Schüssel. Sonst dichtet man mir hier noch schleichende Vergreisung an.
Ja, wird echt Zeit für Wlan auf der Schüssel. Sonst dichtet man mir hier noch schleichende Vergreisung an.
R Race-Track Aktiv Thema-Starter 30. Juni 2009 #7 äääääääääääh eine frage noch ist das ein c3 lager????? dieter