Guten Morgen zusammen,
Mein Neffe und ich haben an seiner BMW R80 RT den Kurbelwellensimmering an der Getriebeseite ersetzt weil sie dort Ölverlust hatte.
Nun nachdem alles wieder zusammen ist leuchtet die Ölkontrollleuchte und die Neutral Leuchte leuchtet auch wenn ein Gang eingelegt ist.
Den Neutralschalter haben wir geprüft, dieser hat in Neutralstellung Durchgang und wenn ein Gang eingelegt ist nicht.
Der Öldruckschalter hat einen Widerstand von 0.01 Ohm.
Kann uns da jemand helfen?
Was kann das Problem sein?
Kabelbaum zum Stecker vorne haben wir mal einen neuen angefertigt.
Hilft auch nicht.
Wären sehr dankbar für eure Hilfe!

Mein Neffe und ich haben an seiner BMW R80 RT den Kurbelwellensimmering an der Getriebeseite ersetzt weil sie dort Ölverlust hatte.
Nun nachdem alles wieder zusammen ist leuchtet die Ölkontrollleuchte und die Neutral Leuchte leuchtet auch wenn ein Gang eingelegt ist.
Den Neutralschalter haben wir geprüft, dieser hat in Neutralstellung Durchgang und wenn ein Gang eingelegt ist nicht.
Der Öldruckschalter hat einen Widerstand von 0.01 Ohm.
Kann uns da jemand helfen?
Was kann das Problem sein?
Kabelbaum zum Stecker vorne haben wir mal einen neuen angefertigt.
Hilft auch nicht.
Wären sehr dankbar für eure Hilfe!
