Manitoba
Aktiv
Hi,
ich will meine R80 etwas mehr in Richtung sportliche Sitzhaltung trimmen. Am einfachsten und schnellsten wäre der Einabau des RS-Lenkers (natürlich mit dazugehöriger RS-Prallplatte). Beides habe ich in der Garage liegen.
Problem ist, dass bei den Monolevermodellen das Zündschloss in der Prallplatte verbaut ist. Ausweg wäre, das Zündschloss, wie bei der /6 und /7, in die Lampe zu verlegen.
Ich bin mir aus der Erinnerung nicht mehr sicher, ob die Monolever-Modelle noch den linken Halter der /6 bzw. /7 verbaut haben (natürlich mit Adapter für kleinere Lampen-Schraube) und ob der Scheinwerfer auch links noch die größere Bohrung für das Zündschloss hat.
Ich glaube mich zu erinnern, dass die Lampe die größere Bohrung hat. Bin aber nicht sicher.
Kann mir da einer weiterhelfen und weiß wie das bei den Monolevermodellen bzgl. des linken Lampenhalters und der Lampe aussieht. Ich kann leider nicht ans Mopped und schrauben.
ich will meine R80 etwas mehr in Richtung sportliche Sitzhaltung trimmen. Am einfachsten und schnellsten wäre der Einabau des RS-Lenkers (natürlich mit dazugehöriger RS-Prallplatte). Beides habe ich in der Garage liegen.
Problem ist, dass bei den Monolevermodellen das Zündschloss in der Prallplatte verbaut ist. Ausweg wäre, das Zündschloss, wie bei der /6 und /7, in die Lampe zu verlegen.
Ich bin mir aus der Erinnerung nicht mehr sicher, ob die Monolever-Modelle noch den linken Halter der /6 bzw. /7 verbaut haben (natürlich mit Adapter für kleinere Lampen-Schraube) und ob der Scheinwerfer auch links noch die größere Bohrung für das Zündschloss hat.
Ich glaube mich zu erinnern, dass die Lampe die größere Bohrung hat. Bin aber nicht sicher.
Kann mir da einer weiterhelfen und weiß wie das bei den Monolevermodellen bzgl. des linken Lampenhalters und der Lampe aussieht. Ich kann leider nicht ans Mopped und schrauben.