desmonocke

Stammgast
Hallo,
nein, ich will keine RT-Verkleidung an meine Kaffeemaschine anbauen. Ich suche was Passendes, möglichst gaaanz Kleines, in etwa so, wie die Ritmo Sereno.
Wer kann diesbezüglich Tipps geben?
Gruß
Klaus

Na denn bin ich mal gespannt was noch so kommt. So eine kleine Lampenmaske......könnte ich mir auch vorstellen. Grad soviel um nach vorne die kunststoffverpackten /7 Instrumente zu verkleiden.

Danke Zander

Für meine R100R hatte ich auch eine dezente Lampenverkleidung gesucht und bin (ebenfalls bei T. Louise) auf die PUIG-Mini gekommen. Schön dezent und ohne den Buckel im oberen Teil. Bis 120 ... 140 km/h mildert sie den Winddruck deutlich. Inkl. ABE. In Schwarz und für die R100R kostet sie knapp 30 Euro - das finde ich eher auf der günstigen Seite. Ob sie bei 160 km/h noch etwas nützt bzw. wie die Befestigung am Lampentopf sich dann verhält kann ich nicht sagen - bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
(Hoffentlich klappt das mit den Bildern ... noch nie ausprobiert ...)

Bernhard
DSC_3525.jpgDSC_3526.jpgDSC_3527.jpgDSC_3528.jpg

Nimm doch die kleine Lampenverkleidung der Guzzi Lehmann 1. Dürfte prima an Dein Moped passen!

Frag mal Jölo, der hat sie an seinem Keilerkiller. Unter dem Suchbegriff findest Du sicher auch Fotos im Forum.