AW: Lederband für Tankbefestigung... Erfahrungen, Umbauten und wie schauts mit TÜV au

Das ist keine Befestigung, das ist reine Deko. Und somit isses dem TÜV egal.

AW: Lederband für Tankbefestigung... Erfahrungen, Umbauten und wie schauts mit TÜV au

Hallo Namenloser,

wie ich das sehe, ist das Lederband schlicht Zierrat und hat nichts mit der Befestigung des Tanks auf dem Rahmen zu tun.

PS: Da hat mich einer unten überholt. :D

Hallo Lukas,

ob das schön ist, muss ja jeder selber wissen, für mich :---)
Ausserdem wäre mit die Gürtelschnalle zu nah am :sack: :&&&:

84FF7D1D-3122-447B-81D9-91A9A145C2C8.jpg

So schauts bei mir aus. Es ist nur für die Optik

Passt doch optisch gut zum Chopper/Bobberthema. Alleine darauf verlassen würde ich mich nicht.

Allein der Preis :entsetzten:

Zuletzt bearbeitet:

Naja, zum Preis.
Ist doppelt so teuer wie ein paar Turnschuhe, wobei ich glaube das der Riemen mindestens viermal so lange hält. ;)

Ok insgesamt kann man sagen, für die Optik ists ok, zum richtigen befestigen lieber Original.