rainmoto

Aktiv
Hallo Leute,
ich hätte einen Tipp.
In Erding bei München werden Seitentaschen oder auch andere Taschen neu hergestellt.
Auch Alte kann man reparieren lassen, was auch immer.
Gute Ideen und netter Kontakt. :D

Hat mir bei meiner Jacke sehr geholfen, bin gespannt wie sie nach der Ölkur aussieht, hab aber noch nicht angefangen.

Fährt selber auch ;)

Hallo Leute,
ich hätte einen Tipp.
In Erding bei München werden Seitentaschen oder auch andere Taschen neu hergestellt.
Auch Alte kann man reparieren lassen, was auch immer.
Gute Ideen und netter Kontakt. :D

Hat mir bei meiner Jacke sehr geholfen, bin gespannt wie sie nach der Ölkur aussieht, hab aber noch nicht angefangen.

Fährt selber auch ;)
Und wo?

Hier

http://www.coolmoose-visions.com/

Erding bei München
Münchner Str. 98a
+49 - (0)171 - 8817129

[h=3]coolmoose@web.de[/h]
er hat aber keinen Laden, vorher anmelden,
Aber eine echt tolle Werkstatt im Keller, Geil :D

Preise müst ihr fragen was ihr wollt, er macht schöne Sachen

Mr. coolmoose war heute in GUN beim Amischlittentreffen.
ich muss sagen, seine lederwaren und die handwerkliche qualität haben mich wirklich überzeugt.
was er aber leider nicht dabei hatte, war ne lederhülle fürs tomtom oder fürs lenkerradio:D.
daher erst mal nix gekauft.

:lautlachen1:Den Waschmaschinen Getriebeöler kriegst nimmer los.

Das ist wohl wahr ;(

Wenn ich mit Getrieben gespielt habe und aus der Werkstatt in die Wohnung komme habe ich mir schon sehr oft anhören müssen:

Boha, du stinkst wieder wie damals das ganze Haus gestunken hat, lass bloss die Klamotten draussen.

Einen Blaumann hat es auch mal erwischt, der war nicht mehr der neueste, wies aber ein intensives Getriebeölflair auf, der arme Kerl hat es nicht mehr in die Waschmaschine geschafft- würde sich nicht mehr lohnen hiess es, ab in die Mülltonne.

Ist schon traurig alles, man muss wahrscheinlich etwas anstellen um im Knast zu landen, dort seine Strafe absitzen, danach redet keiner mehr drüber. Hat man aber einen etwas ausgeprägteren Reinlichkeitssinn machen alle einem das eh nur noch kurze Restleben noch zur Hölle ;(

Morgen Dietmar,
mach dir nix draus, ich mußte meine Wachsjacke auch immer in der Garage lassen. Nur weil ich die mal in der Gaderobe neben die Ausgehuniform meines Vater gehängt habe. :&&&:

So ein Ruf haftet eben wie Getriebeöl oder Wachs. :D ;)

Ach ja. der hier soll auch ganz gut sein.

Wünsche dir einen schönen Sonntach.

Zuletzt bearbeitet:
...
Ist schon traurig alles, man muss wahrscheinlich etwas anstellen um im Knast zu landen, dort seine Strafe absitzen, danach redet keiner mehr drüber. Hat man aber einen etwas ausgeprägteren Reinlichkeitssinn machen alle einem das eh nur noch kurze Restleben noch zur Hölle ;(

Wer mit rauem Alteisen umgeht, darf nicht so mädchenhaft jammern. :D