Canardo Aktiv 03. Sep. 2009 #1 Habe den komischen Effekt dass die Leerlaufkontrolleuchte nur angeht, wenn ich zurück in den ersten Gang schalte & dann wieder hoch. Wenn ich vom 2. runter in den Leerlauf gehe, nix! Woran kanns liegen? Gruss, Joerg
Habe den komischen Effekt dass die Leerlaufkontrolleuchte nur angeht, wenn ich zurück in den ersten Gang schalte & dann wieder hoch. Wenn ich vom 2. runter in den Leerlauf gehe, nix! Woran kanns liegen? Gruss, Joerg
Canardo Aktiv Thema-Starter 04. Sep. 2009 #3 Hubi, eehm, und da gibts keine andere Möglichkeit als erst das Getriebe auszubauen und dann den Schalter zu wechseln? Gruss, Joerg
Hubi, eehm, und da gibts keine andere Möglichkeit als erst das Getriebe auszubauen und dann den Schalter zu wechseln? Gruss, Joerg
Detlev Administrator Teammitglied 04. Sep. 2009 #4 Doch, gibt es. Das Distanzrohr am hinteren Motorhaltebolzen muss raus und dann kommt man da dran. Fummelkram...
Doch, gibt es. Das Distanzrohr am hinteren Motorhaltebolzen muss raus und dann kommt man da dran. Fummelkram...
Canardo Aktiv Thema-Starter 04. Sep. 2009 #5 Dann wird das wohl bis zur nächsten Revision durchgeschoben, so nervig is das auch wieder nicht... Gruss, Joerg
Dann wird das wohl bis zur nächsten Revision durchgeschoben, so nervig is das auch wieder nicht... Gruss, Joerg