Hallo Matthias,
Danke - ich entschuldige mich, wieder mal vergessen erst in der Datenbank nachzuschauen. Danke fuer den Tip, sehr schoene Anleitung.
Gruss
Matthias
Und eine Aludichtung in der richtigen Dicke verwenden...
Und eine Aludichtung in der richtigen Dicke verwenden...
Habe meine GS jetzt nach Neutralschalterwechsel inkl. neuem Kabelbaum in Betrieb genommen. Die Leerlaufkontrollleuchte ist seither auf Dauergrün. Alle Kabelenden sitzen da, wo sie sollen... Was nun?
Habe meine GS jetzt nach Neutralschalterwechsel inkl. neuem Kabelbaum in Betrieb genommen. Die Leerlaufkontrollleuchte ist seither auf Dauergrün. Alle Kabelenden sitzen da, wo sie sollen... Was nun?
Wem das noch nicht passiert ist werfe den ersten Schraubenschlüssel
Es darf trotzdemgeflucht werden. Is halt eine fummeliche Arbeit.
![]()
Hast du geprüft dass er in die passende Richtung schaltet ?
Ohne irgendwelches Zutun meinerseits leuchtet die LLK nun gar nicht mehr und ich muss beim Starten die Kupplung ziehen. Es wird nie langweilig...![]()