F FRY R80ST Teilnehmer 19. Juli 2008 #1 Passt die Lenkkerei von ner GS an die ST, wenn ich den Plastikhalter samt armaturen entfern?
Karl Isar Rider 19. Juli 2008 #2 Hallo, eine ST mit GS-Lenker hab ich hier in M mal gesehen. Der hatte aber die Prallplatte dran. Gehn müsste es also.
Hallo, eine ST mit GS-Lenker hab ich hier in M mal gesehen. Der hatte aber die Prallplatte dran. Gehn müsste es also.
S Strassenkehrer Stammgast 20. Juli 2008 #3 Tach zusammen, passt, allerdings solltest du die Länge der Bowdenzüge für Kupplung, Gas und Coke prüfen.
Tach zusammen, passt, allerdings solltest du die Länge der Bowdenzüge für Kupplung, Gas und Coke prüfen.
Frommi Aktiv 23. Juli 2008 #5 Ich habe einen Renthal Alu-Endurolenker an meine ST montiert, Abmessungen dürften in etwa einem G(/)S-Lenker entsprechen -> ist breiter und niedriger als der ST-Lenker und passt alles problemlos !
Ich habe einen Renthal Alu-Endurolenker an meine ST montiert, Abmessungen dürften in etwa einem G(/)S-Lenker entsprechen -> ist breiter und niedriger als der ST-Lenker und passt alles problemlos !